Dienstag, 2. Juni 2015

Alltag, Vorsätze und doch keine Änderung




Hallo ihr Lieben, 

lang lang ist's schon wieder her...
Langsam wird es mir schon echt peinlich, ständig schreibe ich es ändert sich was und zack sind wieder Wochen vergangen und kein einziger Post wurde veröffentlicht. 

Mich hatte zum zweiten Mal in diesem Jahr die Grippewelle voll erwischt. Ich lag absolut flach und war total unmotiviert irgendwas zu schreiben, stattdessen habe ich mal wieder gelesen oder irgendeinen anderen Kram gemacht. 




....

auch dieser Ansatz der Blogposts ist wieder einige Wochen her und ich habe es nicht zu Ende gebracht. 
Langsam fehlt es mir aber. Das Bloggen. Jetzt sollte erstmal für die nächste Zeit wieder Zeit dafür da sein. 

Trotzdem will ich euch kurz erklären was los war. 
Erstmal standen in der Berufsschule gefühlt 5.000 Klausuren an, für die ich nach der Arbeit noch lernen musste. Oft fehlt es mir dann an Motivation irgendwas anderes zu tun. Des Weiteren bin ich vor 2 Wochen plötzlich im Krankenhaus gelandet. Nichts schlimmes aber hat mich trotzdem ein wenig aus der Bahn geworfen. Und zum Schluss habe ich einfach noch die (stress-) freie Zeit, die mir geblieben ist, einfach mit meinen Freunden verbracht. 


Doch meine Kiste mit den "aufgebrauchten Sachen" explodiert schon fast und 2 Produkttests wollte ich euch auch schon vor einer Ewigkeit vorstellen.

Meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass ich dieses Mal wirklich zurück bin und es regelmäßig (zu mindestens ein Mal in der Woche) schaffe euch einen Blogpost zu veröffentlichen.

So jetzt aber auch genug mit den ganzen Erklärungsversuchen! Ich hoffe euch geht's gut ?

Liebste Grüße
und ein dicken Kuss ♥

Kommentare:

  1. Solche Phasen hat jeder Mal, also ist nicht so dramatisch ! :)
    Freu mich schon auf den Aufgebraucht Post ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich mich anschließen... das kenne ich und gerade im Mai hatte ich auch extrem die Grippe =( da ist einem dann auch nicht nach bloggen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. hoffentlich bist du nun wieder fit :)

    Auf deine geplanten Posts bin ich schon sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥