Sonntag, 7. Juni 2015

Summer - Peach Rose





Hallo ihr Lieben, 

endlich ist der Sommer da. Als ich gesehen habe was wir dieses Wochenende für schönes Wetter kriegen, habe ich mir für Freitag erstmal direkt Urlaub genommen. 
Der bisher heißeste Tag in diesem Jahr. ZUM GLÜCK musste ich nicht arbeiten. 
Mittlerweile reicht es auch mit dem schlechten Wetter wir haben schon wieder Juni und so soll auch wieder auf meinen Nägeln Sommer sein. 

Ich habe mich für einen schönen Peach-Ton entschieden. Mittlerweile bin ich ein absoluter KIKO Fan. Ja ok, eigentlich war ich das schon nach dem ersten Nagellack von KIKO, aber mittlerweile lackiere ich mir fast nur noch mit den Nagellacken die Nägel. Da ich finde dass die Farbintensität einfach klasse ist und zudem auch noch lange hält. 




Zwei Schichten reichen vollkommen aus. Im Moment sind die Nagellacke auch wieder reduziert. Falls ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.









Ich finde zum Sommer passt die Farbe 358 Peach Rose total gut. Vor allem wenn man leicht gebräunt ist und auch gerne Goldenen Schmuck trägt finde ich sieht Peach immer total sommerlich und schön aus. 


Was ist eure Sommerfarbe auf den Nägeln ? 


Liebste Grüße ♥




  Similar here!

Kommentare:

  1. Ein wunder-wunderschöner Lack! Ich liebe auch solche Peach-Töne, gerade im Sommer zu gebräunter Haut... :)
    Und dein Schmuck dazu sieht einfach grandios aus!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut, passt perfekt für den Sommer! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Passt perfekt zum Sommer am besten noch zur gebräunter Haut.
    Liebste Grüße♥
    loveyourself8.blogspot.de
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig schöne Sommerfarbe....passt super zu deiner Hautfarbe..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥