Mittwoch, 1. April 2015

The Boy Next Door - Filmreview






Hallo ihr Lieben, 

dafür, dass wir heute erst (obwohl eher "schon") den 1. April haben, war ich dieses Jahr schon einige Male im Kino. 
Eigentlich gehe ich gar nicht mehr so oft ins Kino, weil ich einfach finde, dass es mittlerweile viel zu teuer geworden ist.

Schon Anfang des Jahres hatte mich meine Freundin unter dem englischen Trailer des Films "The Boy next Door" markiert. 
Hauptdarsteller sind Ryan Guzman, der auch Hauptdarsteller in den letzten "Step Up"- Filmen ist und in diesem neuen Streifen "The Boy next Door" den kranken Stalker der "alles" und ich meine wirklich alles für die Person tut spielt und an seiner Seite sehen wir die wunderschöne Jennifer Lopez, die Kind und Mann hat und einen Moment nicht richtig nachgedacht hat und somit ihr ganzes Leben in Gefahr bringt.
Eigentlich ist die Geschichte ziemlich vorhersehbar, aber dennoch ziemlich gut umgesetzt. Die Spannung bleibt bis zu dem Moment wo der Abspann anfängt.

Viel mehr werde ich jetzt auch nicht verraten. Aber ich kann jedem diesen Film nur empfehlen. Rob Cohen, der Regisseur des Films hat echt gute Arbeit geleistet. Das Einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist das Ende, das finde ich ein bisschen übertrieben. 

Habt ihr den Film schon gesehen? Und wenn ja was haltet ihr von "The Boy Next Door"?



Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Habe den Film noch nicht gesehen, fand die Story aber echt gut.
    Und die beiden Hauptdarsteller reizen mich auch... :D
    Werde ihn mir also definitiv anschauen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in dem Film und endlich mal wieder begeistert!
    Jennifer Lopez ist eine bildhübsche Frau und Schauspielerin. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post und unglaublich toller blog!
    hast einen follower mehr :*

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. na du süße :)
    ich finde den eintrag toll
    habe gerade wieder ferien und überlege die ganze zeit inw Elchen film
    daher danke für den hilfreichen post ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie passen, genau diesen Film werde ich mir heute Abend im Kino ansehen, ich bin ja schon so gespannt! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, vielleicht werde ich ihn mir auch noch ansehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. gesehen habe ich den Film auch noch nicht.. aber er klingt sehr interessant..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt auf jeden Fall sehr spannend :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, den Film wollte ich eigentlich auch sehen. :/
    lg, anna
    https://www.facebook.com/pages/Annuschkae/1631638870416721?fref=ts
    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥