Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller [35]



Hallo ihr Lieben, 

da es ja in den letzten Wochen doch ziemlich ruhig um mich und meinen Blog geworden ist und ich gerade ein wenig Zeit habe, mache ich doch auch mal wieder bei dem Freitagsfüller mit. 
Diejenigen, die meinen Blog schon ein wenig länger verfolgen kennen das Spiel. 
Ich fülle die Lücken in blau und fett
Also los geht's...


1.   Heute ist   für die Abiturienten in NRW der letzte Schultag, wie ihr schon in meinem letzten Post gesehen habt, schaue ich doch gerne auf auf meine letzten Schultage zurück .
2.  Schon vor einer Woche war der Frühlingsanfang, dennoch fehlen mir noch Blüten .
3.  Schade, dass das Wetter im Moment wirklich zu wünschen übrig lässt.
4.   Meistens esse ich ein bisschen Obst, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  eine Chance und ich werde dich nicht enttäuschen.... jaja von wegen!.
6.   Beim Unsinn reden mit meinen Freunden könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Partie Zumba im Fitnessstudio , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin die Beautymesse in Düsseldorf besuchen !

Was sind eure Pläne für's Wochenende? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Bei uns lääst das Wetter leider auch sehr zu wünschen übrig, im Moment regnet es.:/
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freitagsfüller lese ich immer besonders gerne :) Bei uns ist das Wetter leider auch noch sehr schlecht und wenig frühlingshaft :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥