Mittwoch, 25. März 2015

Mottotage - Rückblick auf meine letzten Schultage






Hallo ihr Lieben, 

im Moment ist für die Abiturienten die letzte Schulwoche voll im Gange. Und wie es so kommt, weckt das bei mir Erinnerung an mein letztes Jahr. 
Mittlerweile bin ich seit gut acht Monaten in der Ausbildung und denke noch oft: "Schade, dass die Schulzeit so schnell vorbei ging!"

Aber jetzt hab ich auch genug rumgeschwafelt. Ich hatte euch letztes Jahr kaum Bilder von meinen Mottotagen gezeigt, deswegen hol ich das jetzt auf diesem Weg nach. 


1. Mottotag: Erster Schultag




2. Mottotag: Subkulturen




3. Mottotag: Horror/Irrenanstalt




4. Mottotag: Kindheitshelden





5. Mottotag: Who is Who?!



6. Mottotag: Jahrzehnte




Wir hatte zwar noch zwei Mottos mehr, aber bei "Nutten und Zuhälter" wollte ich nicht mitmachen, weil ich nichts passendes gefunden habe und bei "Hauptschule Helmholtz" hatte ich leider ein Bewerbungsgespräch. 


Was habt/hattet ihr so für Mottotage?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    Klasse, dass ihr einmal andere Themen gewählt habt als die gängigen bei einer Mottowoche...
    Und ihr habt euch alle so wahnsinnig viel Mühe bei der Umsetzung gegeben, das finde ich ganz großartig!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder und Verkleidungen, besonders den Horrortag hast du cool umgesetzt. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder! Und egal welcher Mottotag: du sahst immer klasse aus!
    Ich bin, was Verkleiden angeht, super unkreativ und unmotiviert :o

    AntwortenLöschen
  4. Mottowoche ist doch immer wieder etwas geiles wenn ich das so sehe :)
    Übrigens bin ich jetzt eine neue Leserin deines Blogs!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Verkleidungen! Wie schade das es das an unserer Schule nicht gegeben hat :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. :D Wie lang das bei mir schon her ist. 5 Jahre. Aber war damals auch total toll die Mittwoche!

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥