Mittwoch, 18. März 2015

Madonna - Precious Moment



Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich zurück. Eigentlich hatte ich nicht geplant so eine lange Blogpause einzulegen. Aber wie man ja weiß "es kommt immer alles anders und als man denkt". 

Die Leute die mich bei Instagram (@miinchn) verfolgen haben mitbekommen dass ich ende Februar 5 Tage in Essen auf Messe war von der Arbeit aus. Und danach hatte ich nur Stress irgendwie und bin einfach zu gar nichts gekommen. 

Aber ich glaube jetzt sollte es wenigstens wieder mit den zwei Blogposts in der Woche wieder klappen. 


Also gut, jetzt aber genug um den Brei geredet. Heute soll es um das Parfüm gehen, welches ihr oben seht. 
Ich habe es mir bei der letzten Glamour Shopping Week im Oktober in Hannover gekauft. 
Ich weiß nicht ob euch der Laden "Collosseum" was sagt, eigentlich eher so nen Ramsch- und Billigladen aber ein paar schöne Teile kann man da zwischendurch schon finden. 
Auf jeden Fall stand ich mit meiner Mama an der Kasse und sie meinte guck mal die haben hier sogar nen Parfüm und ich hab nur gedacht oh gott, das stinkt bestimmt bis zum Himmel und wieder zurück. 
Aber es hat mich direkt ein teures Parfüm erinnert ich meine es riecht ähnlich wie ein Duft von Prada aber da bin ich mir jetzt nicht 100 prozentig sicher. Für 10€ habe ich es auf jeden Fall direkt eingesteckt. 

Ich liebe den Duft mittlerweile total, er ist ein wenig süß aber doch auch frisch und verführerisch. Leider hält er, wie ich finde, nicht allzu lange an. Dafür reicht der Inhalt aber total lange. 
Meine Mama mag den Duft mittlerweile aber nicht mehr, warum weiß ich gar nicht so genau. 

Also falls ihr noch die Möglichkeit haben solltet, schnuuppert mal dran. 
Welcher Duft ist momentan euer Favourite?

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder, ich habe mich schon gefragt wo du steckst ;) Auf den Duft bin ich jetzt richtig neugierig, schade das es diesen Laden leider nicht bei uns gibt :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Collosseum kenne ich sogar, wenn man ein wenig Zeit und Lust zu stöbern mitbringt, kann man da ganz nette Sachen finden. :)
    Mein liebstes Parfum ist "Red Musk" von The Bodyshop.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Freue mich auf mehr von dir... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt wirklich sehr interessant... muss ich mal dran schnuppern.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥