Donnerstag, 4. Dezember 2014

ThursdayFlashback

Hallo ihr Lieben, 

es tut mir unglaublich leid, aber im Moment ist absoluter Stress bei mir.. Nicht mal Weihnachtsstress oder sowas, irgendwie habe ich diesen ganzen Kram bisher ganz gut verdrängt auch wenn ich schon das ein oder andere Mal bisher aufm Weihnachtsmarkt war. Doch übermorgen ist schon Nikolaus, was ich irgendwie noch so gar nicht auf dem Schirm hatte, dieses Jahr kommt das ehrlich alles ziemlich plötzlich. Durch die ewig ''warme'' Zeit bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. 
Aber auch ansonsten, mein Zimmer ist momentan auch nicht weihnachtlich geschmückt, weil mir die Woche mein Schrank zusammengebrochen ist und somit ein absolutes Chaos herrscht. 
Deswegen auch meine Abwesenheit hier. 

Trotzdem will ich euch noch einige Fotos der letzten Woche zeigen, von der jetzigen Wochen wird es keine geben, da ich am Montag auch mein IPhone einschicken lassen habe, was bisher leider immer noch nicht wieder da ist. 

Montag




Letzte Woche Montag hatten wir uns spontan dazu entschieden ins Kino zu fahren. Angesehen haben wir uns die Tribute von Panem. 

Dienstag

Dienstagmorgen stand meine Bahn ca. eine halbe Stunde im Tunnel. Irgendwie war das total beängstigend. Es gab wohl eine Störung ein paar Stationen weiter. Aber so hat der Tag schon blöd angefangen.

Mittwoch

Endlich hatte ich es mal wieder geschafft zum Sport zu kommen. Und da ich da schon knapp 2 Wochen schon nicht mehr gewesen bin, habe ich direkt durchgezogen und erst Muskeltraining an den Geräten gemacht und danach war ich noch ne Runde beim Zumba.

Donnerstag

Donnerstag war ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Da wir beide keinen Glühwein mögen haben wir Kinderpunsch getrunken :)

Freitag

Freitag war ich bei meinem aller ersten Fußballspiel. Und das aller erste Mal im Stadion. Auch wenn ich so gar kein Fan vom Fußball bin, fand ich die Stimmung live echt klasse. Wäre es nicht so kalt gewesen hätte ich es noch nen bisschen besser gefunden. 
Nach dem Spiel hatten wir dann unseren eigenen kleinen ''Weihnachtsmarkt'' auf dem Balkon einer Freundin gemacht. Richtig gemütlich mit Decken und heißen Getränken und ein bisschen Weihnachtsmusik auf dem Balkon gesessen.

Samstag

Samstagabend sind wir noch feiern gegangen. Das war mein Make Up, nur der Lippenstift fehlt noch, den hatte ich dann kurz bevor es los ging aufgetragen. 
Die Nacht wurde ziemlich lang, ich war erst morgens um 9 Uhr im Bettchen.

Sonntag
Den ganzen Tag unproduktiv im Bett gelegen. :D



Ich kann dieses mal auch keine Besserung geloben, da es im Moment einfach viel zu stressig ist und ich auch noch zwischendurch was mit Freunden machen möchte und da bleibt das Bloggen, LEIDER, auf der Strecke. 


Ich hoffe trotzdem, dass ihr bisher gut in die Weihnachtszeit gestartet seid? 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch schon Mockingjay im Kino angesehen.:)
    Das mit der Weihnachtsstimmung ging mit ähnlich wie dir, aber aber allmählich komme ich doch in Weihnachtsstimmung.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥