Montag, 24. November 2014

MondayFlashback #21

Hallo ihr Lieben, 

und schon beginnt der stressige Alltag von vorne, aber bevor ich so richtig durchstarte, zeige ich euch mal was die letzte Woche so "spannendes" bzw. eher weniger spannendes passiert ist. 


Montag


Am Montag hatte mich meine Mama in die Schule gebracht, weil wir momentan Waffeln gebacken haben und ich Waffelteig und -eisen mitbringen musste.
Als ich Nachmittags zuhause war musste ich für die Schule lernen.

Dienstag

Am Dienstag habe ich eigentlich gar nichts großes gemacht. Aber vor der Arbeit hab ich mir in der Bahn gemacht, ach machste mal nen Selfie. 
Als ich Feierabend hatte musste ich wieder für Rechnungswesen lernen.

Mittwoch

Hach ist sie nicht toll, ein Happy Hippo alias. Marilyn Monroe. Diese Süße, war in meinem Überraschungsei, welches mir meine Mama geschenkt hatte. 
Und am Mittwoch wurde dann noch mal Vollgas im punkto Lernen gegeben.

Donnerstag

Unser Stammplatz draußen, musste jetzt leider in den Innenbereich meines Lieblingscafés wechseln, weil es draußen einfach viel zu kalt ist. 
Nachdem ich die Rechnungswesenarbeit und das Arbeiten nach der Schule hinter mich gebracht habe. Habe ich mich endlich wieder mit meiner besten zum Café und shoppen getroffen. Wie immer war es einfach ein wunderschöner Tag. :)

Freitag

Brum, brum. Ich bin Freitagabend ganz spontan noch zu meiner Kindergartenfreundin zum Muffins backen gefahren.

Samstag

Erst war ich am Samstag mit Mama die Winterreifen auf das Auto ziehen und danach noch in der Stadt, weil ich unbedingt eine neue Winterjacke braucht. Danach war ich noch bei der lieben Dame auf dem Foto eingeladen wo ich den Abend auch verbracht habe. Und danach ging es noch ein bisschen feiern mit einer anderen Freundin.

Sonntag

Nach einer wirklich ziemlich langen Nacht. War ich einfach zu faul mich abzuschminken und bin einfach so schlafen gegangen und am Nachmittag erst wieder aufgewacht. 
Den Sonntag über habe ich eigentlich nichts produktives gemacht, weil ich noch viel zu erschöpft von der Feierei war.


Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Woche und hoffe ihr seid bisher ganz gut in diese Woche gestartet? 
Steht bei euch was auf dem Plan? 


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so süß :)
    Hast du denn eine schöne Jacke gefunden?

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Happy Hippo ist so süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post und richtig schöne Fotos :)
    Ich mag solche Fotos echt gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥