Mittwoch, 10. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... oder auch nicht!

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mich die letzten Tage sogar Wochen schon wieder ziemlich rar gemacht, obwohl genau jetzt eine Zeit wäre wo man viel bloggen könnte. Aber die letzte Zeit war einfach total stressig und nerven aufreibend, dass ich einfach keine wirkliche Lust zum Bloggen hatte, also habe ich es einfach sein gelassen.

Heute ist mittlerweile schon der 10. Dezember und in Weihnachtsstimmung bin ich noch so gar nicht. 

Wir haben es am 1. Advent nicht mal geschafft ein Kerzchen auf unserem Adventskranz anzuzünden. Auch die ganze letzte Woche sind wir nicht dazu gekommen. 
Nikolaus hatten wir auch tausend andere Sachen zutun sodass wir 1. Advent, 2. Advent und Nikolaus alles auf einen Tag gelegt haben. 

Nicht nur, dass das nicht geklappt hatte. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal so gerne einen Adventskalender von Douglas oder real,- haben, leider waren wir nur viel zu spät dran und es waren einfach alle schon ausverkauft.

Jetzt habe ich es aber dennoch ein bisschen geschafft mein Zimmer zu schmücken, soweit mir das in meinem Chaos Zimmer nun mal möglich war. 





Und wie sieht's bei euch aus mit der Weihnachtsstimmung ? 


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bäumchen :)
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen weihnachtlich zu schmücken. Aber gestern habe ich mir so ein kleines Tannenbäumchen gekauft, das muss ich die Tage dann mal schmücken.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ganz vergessen. Die Trennwände gabs mal bei Lidl oder Aldi.

      Löschen
  2. Thanks a lot for your visit!!

    Love your Christmas tree :)

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥