Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas is so much more than presents!




Hallo ihr Lieben, 


ich melde mich zurück und wünsche euch erst einmal wunderschöne Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen und vielleicht auch lustigen Heiligabend. 
Ich bin gestern morgen aufgewacht und meine Mama lag mit Migräne im Bett und konnte so rein gar nichts machen, dabei mussten wir noch einkaufen, aufräumen und all den anderen Kram der noch liegen geblieben ist.. 
Ich bin dann alleine einkaufen gefahren und hatte die ganze Zeit Hoffnung dass es ihr wenigsten abends besser geht, dass wir zusammen in die Kirche gehen, sowie wir es jedes Jahr machen und danach zusammen mit Freunden, mit denen wir uns zusammen zum Essen verabredet haben, treffen können. 

Doch schnell wurde klar, dass der gemeinsame Besuch in der Kirche nichts wird. Und das Essen stand schon mit einem eher großen NEIN im Raum, sie wollte unbedingt, dass ich alleine gehe, aber ich wollte nicht. Sie sollte Weihnachten doch nicht alleine zuhause sein. 
In die Kirche bin ich alleine gefahren und kurz darauf erhielt ich einen SMS von meiner Mum, dass es ihr besser gehe und sie mit Essen kommt. 

Und so habe ich sie nach der Kirche zuhause abgeholt und wir sind zum Chinesen gegangen und haben einen so schönen und lustigen Abend verbracht. 



Als wir nach Hause gekommen sind, haben wir dann die Bescherung gemacht. 
Wie ich in meinem Titel schon gesagt habe, ist Weihnachten mehr für mich als die Geschenk. Klar, freut man sich, und irgendwie gehört es mittlerweile auch dazu, aber viel wichtiger ist es doch, dass man das Fest zusammen verbringt. Die Zeit genießt und für einander da ist. Oder? 

Wie habt ihr euren heiligen Abend gestern verbracht ? 





Liebste Grüße ♥



Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch an Weihnachten 2012, als meine Mama ebenfalls mit Migräne im Bett lag. Keine schöne Erinnerung. Aber ich hoffe, du hattest noch einen schönen Abend und deiner Mama geht es nun wieder viel besser. Die Gesundheit geht immer vor!

    Liebe Grüße
    Mareike ♡

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot!!! Merry Christmas to you too!!!

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  3. schöner post ♥

    xo lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr. zu hören, dass deine Mam doch nicht mitkommen konnte. An Weihnachten sollte wirklich niemand alleine sein :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥