Freitag, 12. Dezember 2014

[14] Nude with Crosses

Hallo ihr Lieben, 

wow, der zweite Post in einer Woche, vielleicht kommt es jetzt wieder regelmäßiger dazu. Und nach langer Zeit auch wieder ein Nageldesign. 







Mittlerweile habe ich seit meinem Abiball schon wieder Gel-Nägel und eigentlich wollte ich langsam mal wieder eine Pause machen. Aber solche Nägel sind einfach 1000 Mal pflegeleichter, sie reißen so gut wie nie ein, sie sehen immer gepflegt aus und wenn man mal Nagellack drauf macht hält dieser wesentlich länger. 


Schon seit einiger Zeit hatte ich meine Nagel''tante'' gefragt ob sie eine wirklich schlichte Farbe hat. Etwas Rosamäßiges oder Nudefarbenes, aber irgendwie hatte sie das nicht, weil sie nicht so 100 Prozentig davon überzeugt war. Nachdem ich sie dann einige Male ein bisschen genervt habe, hat sie die Farbe bestellt und ich bin mehr als zufrieden. 
Ich hatte mich bei der letzten Sitzung schon für diese Farbe entschieden, da hatte ich ausschließlich meine Nägel in der Farbe. Des Weiteren waren sie das letzte mal auch noch ein Stückchen länger. 
Da ich aber ziemlich viel am Computer sitze und viel tippen muss hatte mich die Länger mittlerweile selbst ein bisschen gestört, so dass ich gesagt habe dass sie die ein bisschen kürzer machen kann. 




Ich liebe es einfach. Die Kreuze auf den Ringfingern sind zwar ein kleiner Hingucker, aber dennoch ist das Design sehr schlicht und edel. 

Wie gefallen euch meine Fingernägel ?

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist bezaubernd :-)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich trage ja auch das rosane Gel auf den Nägeln, es sieht einfach immer gut und gepflegt aus. Falls ich Lust auf Farbe habe, lackiere ich sie mir auch. Es ist einfach so viel pflegeleichter, da kann ich dir nur zustimmen.
    Das Kreuz auf dem Ringfinger finde ich auch sehr hübsch und es sorgt für einen tollen Blickfang.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bib :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, die Farbe ist toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich schade, vielleicht klappts nächstes Jahr.:)
    Selbstgemachte sind doch eh die schönsten. <3

    Und sehr sehr schöne Nägel.:)

    www.seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Nageldesign sieht toll aus, ich wünschte ich würde das auch so toll hinbekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus <3
    Ich bewundere es immer, wenn Leute so etwas hinbekommen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥