Sonntag, 23. November 2014

New In - Nike Air Max Thea

Hallo ihr Lieben, 

zwar kommt dieser Blogpost heute ziemlich spät online, aber das liegt daran, dass ich heute seeeeehr lange geschlafen habe. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, habe ich mir neue Schuhe geholt. 


Ich weiß mittlerweile hätte ich wohl eher mal nach schönen Winterschuhen Ausschau halten sollen, aaaaber....





Diese Schuhe haben mich im Sommer schon so sehr angesprochen. Ich hatte sie im August bei einem Mädchen gesehen und wusste sofort, die möchte ich haben. Also bin ich da schon los gegangen in die Stadt und musst leider ein wenig enttäuscht wieder nach Hause, denn in meiner Größe war dieses Modell leider schon überall ausverkauft. 
Spontan entschied ich mich mir ein paar anderes Paar mit zu nehmen, diese habe ich bereits auf Instagram gezeigt. Da ist jedoch dass Problem, dass ich mit den Farben Türkis und Khaki in meiner Farbwahl ein bisschen eingeschränkt bin und ich halt die ganze Zeit noch ein schlichtes Paar Sportschuhe wollte. 

So wie ich dann am Donnerstag mit meiner Freundin im Runnerspoint war und mich eigentlich nach Nike Roshe Run umgesehen hatte und diese auch anprobiert habe, musste ich feststellen, dass dieser Schuh einfach absolut nichts für mich ist. Die Verkäuferin macht mich dann wieder auf den Nike Air Max Thea aufmerksam, den ich irgendwie ganz übersehen hatte. Sie hat ihn vom Lager geholt und meinte: "Oh da hast du aber Glück, dass ist der Letzte in deiner Größe!"
Ich habe ihn anprobiert... und dann konnte ich nicht anders. Zack war er gekauft. Im ersten Moment hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil so einen teuren Spontankauf macht man ja auch nicht alle Tage. 
Aber jetzt bin ich einfach nur unglaublich froh. 

Kommt euch eine solche Situation bekannt vor ? 




Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. ach - da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Da du sie schon im Sommer toll fandest, wars ja sozusagen gar kein Spontankauf! :)
    Finde die air max thea auch total cool und hatte mir auch überlegt welche zu kaufen, aber 140 € ist halt schon ganz schön viel. Vielleicht ja nächsten Sommer ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥