Montag, 17. November 2014

MondayFlashback #20

Hallo ihr Lieben, 

und schon wieder beginnt eine neue Woche. Das Wochenende war viel zu kurz für die Dinge dich machen wollte/musste. Naja, wahrscheinlich nicht aber ich habe mich einfach wie immer vor Dingen gedrückt die keinen Spaß machen. 
Nun aber mal los mit dem Wochenrückblick ... 


Montag

Montag in der Schule hat meine Klasse Waffeln verkauft, dabei ist dieses wirklich wunderschöne Puderzuckerselfie entstanden. 
Nach der Schule bin ich direkt mit meiner Mama zum Training ins Fitnessstudio gefahren.

Dienstag

Mut zur Farbe. Ich liebe mittlerweile auffälligen Lippenstift. Dienstag habe ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht. 

Mittwoch

Am Mittwoch habe ich nicht mal nen Foto gemacht so uninteressant war mein Tag. Aber solche Tage gibt es einfach auch mal.

Donnerstag

Seid mal ehrlich ist das nicht sowas von der coolste Taschenrechner den es jemals gegeben hat? Ich brauchte mal wieder einen anderen Taschenrechner weil der den ich vorher hatte zu viel konnte und später nicht in der Prüfung zugelassen ist.

Freitag

Ein ''After-Zumba-Selfie''. Freitagabend war ich zusammen mit einer Freundin beim Zumba. Danach war ich noch schnell im Solarium und habe danach noch einen Freund weg gebracht und bin dadurch erst ziemlich spät schlafen gewesen.

Samstag

Samstag hatte ich mich mit den Leuten von meinem Ausbildungsbetrieb getroffen die ich letzte Woche auf dem Azubi Kick Off kennengelernt habe. Erst waren wir eine Kleinigkeit im Vapiano essen und danach haben wir uns noch einen Kaffee bei Starbucks gegönnt. Ich muss aber wirklich zugeben, dass ich absolut kein Starbucks Fan bin!
Den restlichen Abend, bis spät in die Nacht haben wir eigentlich nur geredet aber es war ein wirklich lustiger und schöner Abend.

Sonntag

Momentan habe ich immer wieder Pickel und deswegen habe ich meinem Gesicht gestern mal wieder ne Maske gegönnt. Eigentlich hätte ich lernen sollen, aber alles andere war so viel interessanter sodass ich dass wieder ziemlich hinausgezögert habe und im Endeffekt nur das aller nötigste geschafft habe.

Was habt ihr für die Woche schönes geplant ? 

Liebste Grüße ♥


Kommentare:

  1. Dein Taschenrechner ist so toll.<3
    www.seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenrechner ist so genial :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Dienstagbild - und ich wünschte, dass ich mich auch mal an auffälligeren Lippenstift wagen würde. Aber leider habe ich dazu keine optimale Lippenform :D

    Liebst Caro

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post!
    Der pinke Taschenrechner ist ja mal der Knaller :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und ein toller Rückblick! Waffeln sollte ich auch unbedingt einmal wieder machen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥