Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller [32]

Hallo ihr Lieben, 

irgendwie kam mir diese Woche so kurz vor. Aber umso mehr freue ich mich, dass ich bald Wochenende habe. Ich bin momentan so müde, ich geh ziemlich früh schlafen, also spätestens um 22 Uhr bin ich schon eingeschlafen und dennoch komme ich morgens nicht aus dem Bett. Geht es euch auch so ? 

Nun ja, jetzt ist aber auch genug geredet worden. Heute fülle ich wieder den Freitagsfüller aus. 


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß am  Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wenn man morgens schon Spaß hat, habe ich ich meistens auch den ganzen Tag gute Laune.
2.  Meine Mama ist  ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr bleibt erstmal noch im Keller, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, deswegen muss die noch warten.
4.  Problemen und Streitigkeiten aus den Weg zu gehen, ist keine Lösung.
5.  Oh je,   ich habe noch keinen blassen Schimmer was ich dieses Jahr verschenken möchte und Weihnachten rückt immer näher.
6.   Auch wenn ich nicht so der richtige Weihnachtsfan bin, freue ich mich jedes Jahr aufs neue wie ein kleines Kind auf das Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Zumba im Fitnessstudio , morgen habe ich ein Treffen mit meinen mit Auszubildenden geplant und Sonntag möchte ich ich mich wohl oder übel mit Rechnungswesen auseinander setzen !

Was habt ihr so schönes für euer Wochenende geplant? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. ein schöner post :)
    ich darf dieses wochenende ("schön") lernen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso, ich könnte zur Zeit irgendwie immer schlafen....
    Aufs Plätzchen backen freue ich mich auch schon :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. auuf fplätzchen backen freu ich mich auch schon so *.* ich hab meiner mutter dieses
    jahr auch so ein lebkuchenhaus zum selbst basteln mitgebracht XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥