Montag, 3. November 2014

MondayFlashback #18

Hallo ihr Lieben, 

schon ist wieder Montag. Wie schnell so ein Wochenende immer vergehen kann ist unglaublich. Eigentlich hatte ich so viel vor aber hab irgendwie kaum was geschafft. 
Naja egal, dann halt nächstes Wochenende. Los geht's...


Montag

Am Montag nach der Schule habe ich mir zuerst einen Disneyfilm angesehen und am Nachmittag bin ich mit einer Freundin auf die Kirmes in Bielefeld gegangen. Auf dem Foto waren wir gerade am Karussell fahren. Der Abend war echt super lustig.

Dienstag

Eigentlich hatte ich Dienstagabend nach der Arbeit zu gar nichts mehr Lust. Ich lag auf meinem Bett und habe bisschen durch Instagram gestöbert, wo ich dann ein Bild von meiner Kollegin gesehen habe, die gerade Laufen gewesen ist. Also habe ich mich doch aus meinem Bett gequält und bin sporteln gegangen und danach war ich echt froh, dass ich meinen Ars** doch noch hoch bekommen habe.

Mittwoch

In unserer Mittagspause haben wir uns mal wieder eine Leckerei aus unserem Lieblingscafé geholt. Da unsere Treuekarte schon wieder voll war, konnten wir uns beide etwas umsonst aussuchen. Nach der Arbeit bin ich direkt zum Fingernägel machen gefahren. Die hatten es echt nötig. Mein rechter Fingernagel war bereits abgebrochen und es sah einfach gar nicht mehr schön aus.

Donnerstag

Was macht man wenn man morgens auf den Bus warten muss? - Genaaaaau, Selfies. :D Donnerstag hatte ich wie immer Schule und danach musste ich noch ein bisschen arbeiten. Als ich am späten Nachmittag dann zu Hause war habe ich eigentlich großartig gar nichts mehr gemacht. Ich musste nur noch kurz kleinere Besorgungen machen. Und ich war eine Ewigkeit bei Apple in der Warteschlange weil ich Probleme mit meinem Akku hatte.

Freitag


Freitag war dann der Tag der Tage. Schon ewig hatte ich mich auf Halloween gefreut. Und als es dann losging war es einfach nur super. Wie ich euch gestern schon in meinem Post gesagt habe, waren wir bei der 1live Charts Party, ich hätte es mir eigentlich ein bisschen besser erhofft, aber mit meiner Begleitung war der Abend bzw. die Nacht einfach nur total toll und lustig.

Samstag

Nachdem ich die Nacht von Freitag auf Samstag so gut wie gar nicht und wenn nur ziemlich schlecht geschlafen habe. Habe ich am späten Nachmittag mein Zimmer aufgeräumt und bin danach in eine heiße Badewanne gestiegen und habe bei einem gemütlichen Bad ein bisschen in meinem Buch weitergelesen.

Sonntag

Gestern habe ich erstmal den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht und musste einiges für die Schule machen, leider habe ich nur einen gewissen Teil geschafft. Naja so ist das manchmal. 
Am frühen Abend bin ich dann noch einmal mit meiner Mama über die kleine Kirmes in Bielefeld geschlendert und danach war noch eine Freundin bei mir, da sie was bei mir vergessen hatte.

Wie war eure letzte Woche und was habt ihr für die jetzige geplant?

Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Worum geht es in dem Buch denn? :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) das Buch habe ich auch bereits gelesen..war echt traurig soweit ich mich erinnere :(
    Wow an Halloween saht ihr echt super aus :P

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Halloween Make-Up! :P
    Und das Buch hab ich auch gelesen, fand es deutlich besser als den Film dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. "Bevor ich sterbe" habe ich auch gelesen.:)
    Meine Halloweenparty war superlustig, vorallem die Verkleidungen der Leute waren richtig gut gemacht. Deine Party war auch gut? :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥