Sonntag, 2. November 2014

Halloween

Hallo ihr Lieben, 

da mein Halloween Make Up ziemlich gut angekommen ist, wollte ich euch wenigstens noch im Nachhinein mein wirkliches Make Up von Halloween zeigen. 
Ich plane sowas nicht wirklich. Ich habe mir auch einfach Ideen im Internet geholt und meiner Fantasie ein bisschen ihren freien Lauf gelassen und bin dann am Ende selber ein bisschen überrascht gewesen wie ich dann nun aussah. 


Wie ich euch in meinem ersten Post zum Thema Halloween schon gesagt hatte, habe ich mir noch eine weiter Kontaktlinse zugelegt. 


Ich habe mich Spontan dazu entschieden auch wieder eine ''schöne'' Seite zu machen und eine eher weniger schöne. 



Wir sind übrigens zu der 1live Charts Party gegangen, die in Bielefeld in der Stadthalle stattgefunden hat. Die Party stand unter dem Motto: 1 evil.

Es war ein wirklich lustiger Abend und besonders die Kontaktlinsen sind einfach total gut angekommen. 

Habt ihr Halloween was gemacht ? Und wie ward ihr verkleidet ? 


Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Ihr seht alle richtig schön gruselig aus :)
    Die Kontaktlinsen finde ich auch richtig klasse. Dieses Jahr war ich leider nicht los, aber nächstes Jahr werde ich mich auf jeden Fall auch wieder verkleiden.

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. das make up ist echt sehr cool.. ach ich liebe halloween.. weil jeder einfach so kreativ ist! (:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, würd mich freuen wenn du mich machst (;

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr cooler Halloween Post ♥ Die Kontaktlinsen sind so cool, nächstes Jahr möchte ich mir auch welche holen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na du siehst ja schaurig schön aus :) ganz toll geworden! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, ich habe Halloween nicht gefeiert und gemütlich auf dem Sofa verbracht.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥