Montag, 10. November 2014

MondayFlaschback #19

Hallo ihr Lieben, 

es ist zwar schon ziemlich spät und ich habe auch schon wieder eine ganze Woche nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war von Mittwoch bis Samstag auf einer ''Schulung'' und bin deshalb ziemlich eingebunden gewesen.
Ich fange jetzt mal schnell an...



Montag

Wie viele von euch bereits wissen, bin ich ein echter Serienjunkie. Ich liebe es einfach, ich werde irgendwie total gefesselt und bin für eine Weile in einer anderen Welt. Nachdem ich One Tree Hill bereits durch gesehen habe und bei Pretty Little Liars auf die Winterstaffel warte, habe ich mich mal wieder an The Vampire Diaries geschmissen.

Dienstag

Dienstag bin ich direkt nach der Arbeit zum Sport gefahren danach war ich noch im Solarium und habe noch eine Folge The Vampire Diaries gesehen. 


Mittwoch

Am Mittwoch morgen, habe ich frei gehabt, weil ich am Mittag schon auf die Schulung gefahren bin, so habe ich morgens in Ruhe meinen Koffer gepackt. 

Donnerstag

Um unsere Teamfähigkeit zu fördern haben wir zwischendurch immer mal wieder kleine Spiele gespielt. Aber die DominoWorld aufzubauen, war somit das beste Spiel.

Freitag

Abends haben wir gemeinsam Extreme Activity gespielt. Oh man das war echt ziemlich lustig. 


Samstag

Als ich am Samstag nach Hause gekommen bin, wollte ich unbedingt noch was unternehmen. Ich habe mich dann mit ein paar Leuten getroffen, wir wollten noch feiern gehen, da ich aber leider schon so halb eingeschlafen bin habe ich die anderen dann nur noch weg gebracht und bin selbst nach Hause ins Bett gegangen. 

Sonntag

Den halben Sonntag habe ich geschlafen und die restliche Zeit habe ich am Laptop oder an Mamas neuem Tablett verbracht. 


Wie habt ihr dir letzte Woche verbracht ?


Liebste Grüße ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥