Mittwoch, 12. November 2014

KIKO Lippenstift

Hallo ihr Lieben, 

als vor einigen Wochen die Glamour-Shoppingweek war, war ich einen Tag in Hannover shoppen. Obwohl ich bis jetzt schon einige Male da war, habe ich es nie geschafft in die ''Ernst-August-Galerie'' zu gehen, doch dieses Mal schon. Und ich wollte mir unbedingt einen Lippenstift von KIKO zulegen, weil ich bisher auch mit den Nagellacken immer mehr als zufrieden war. 
So war ich in dem Laden und habe einige Farben ausprobiert, da ich im Moment ein richtiger Fan von rotem Lippenstift bin, entschied ich mich auch für ein doch sehr kräftiges Rot. 



Ich habe mich für den Velvet Mat - Satin Lipstick in der Farbe 607 Passion Red entschieden. Momentan gibt es diesen auf der kikocosmetics-Seite im Angebot für 5,00 EURO.



Die Deckkraft ist total gut und auch das Design gefällt mir von diesem Lippenstift auch sehr. Auch wenn KIKO keine High End Marke ist, finde ich kann sie was das Design und Co. betrifft schon sehr gut mit halten. 



Ich Trottel hatte so viel geshoppt und war so tollpatschig, dass ich eine meiner Tüten habe fallen gelassen. Dabei ist ein Nagellackfläschen von KIKO sowie mein erster Lippenstift von KIKO kaputt gegangen. Ich habe mich tierisch geärgert, bzw. ärger mich immer noch wenn ich ihn so sehe, dennoch wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Ich finde die KIKO-Prägung sehr schön und auf eine Art auch hochwertig. 




Das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht und es verfälscht sowas von die Farbe. Aber das Tragegefühl und das Finish gefällt mir total gut. 



Der Lippenstift hinterlässt ein wirklich mattes Finish, dennoch fühlen sich die Lippen nicht trocken oder klebrig an, sondern dennoch gepflegt. 


Ich kann euch den Lippenstift wirklich sehr empfehlen. 
Habt ihr bereits einen Lippenstift von KIKO ?

Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Hihi, vielen Dank! :)

    Ich habe ehrlich gesagt gar nichts von Kiko! :D
    Habe mehr so mein Standard-Make-Up, was immer nachgekauft wird und immer passt. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, die steht dir richtig gut :)
    Ich habe auch zwei Lippenstifte von Kiko und mag sie echt gerne.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)) Vielen Dank für deinen Kommentar zum Lässigkeitsmythos. Ist ja jetzt auch schon eine Weile her, aber ich wollte trotzdem danke sagen. Finde es total spannend, dass sich so viele dazu geäußert haben. ♥ Du hast einen sehr schönen Blog und ich liiiebe Kiko. Ich sollte mir wirklich mehr Produkte davon kaufen. Ich habe bisher eine Foundation, ein Augenbrauenset (absolute Liebe) und einen Nagellack aber ich will meeehr :D Die Lippenstifte muss ich mir endlich mal angucken. ♥ Und übrigens klar ärgerst du dich, dass der Lippenstift kaputt gegangen ist, aber das Foto sieht irgendwie witzig aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, ich habe leider noch keinen Lippenstift von KIKO. Brauch ich aber noch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein das ist ja wirklich ärgerlich :( aber die Farbe ist toll und steht dir ausgezeichnet. Ich müsste auch mal wieder dringend zu Kiko :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥