Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller [31]

Hallo ihr Lieben, 

wie passend am 31. Oktober kommt mein 31. Freitagsfüller online. Wie ich das bis jetzt immer gemacht habe sind meine Antworten farbig und fett gedruckt. Wenn ihr auch mit machen wollt, dann müsst ihr mal bei scrap-impulse vorbeischauen, aber selbstverständlich könnt ihr mir auch einen Kommentar schreiben wo ihr die Lücken ausfüllen könnt. 
So jetzt aber genug gelabert ich fange jetzt an: 


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fast hätte ich heute Morgen verschlafen, da ich mein Handy gestern Abend auf Werkseinstellungen zurücksetzten musste und so meinen Wecker vergessen habe wieder neu einzustellen, aber zum glück bin ich wie durch ein Wunder von alleine wach geworden .
2.  Normalerweise habe ich immer mein Handy in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,   dann würde so viel Reisen und shoppen wie es nur geht.
4.  Ich bin nicht so ein Fan von Vanillepudding.
5. Am 1.November  bin ich die letzten Jahre immer nach Hannover gefahren, weil dort ja kein Feiertag ist, aber dieses Jahr mache ich das nicht .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  ist dass ich einmal in meinem Leben mit Delfinen schwimmen kann, obwohl das eigentlich schon ein ziemlich Großer Traum von mir ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schminken und verkleiden für die anstehende Halloweenparty , morgen habe ich nichts großes geplant und Sonntag möchte ich nicht wirklich, aber ich muss lernen. !


So, jetzt hoffe ich noch dass die letzten Stunden bei der Arbeit schnell rumgehen und freue mich schon riesig auf heute Abend. 

Wie sieht es mit euch aus ? Feiert ihr heute Abend auch Halloween? 


Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal mit Delfinen schwimmen! *-*
    Ich gehe heute Abend auchauf eine Halloween-Party und werde mich als Vampir verkleiden, ich wünsche dir viel Spaß auf deiner! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post! ich mag diese freitagsfüller :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥