Freitag, 12. September 2014

Testbericht - KERALOCK NIGHT LIFE

Hallo ihr Lieben, 

vor gut vier Wochen erreichte mich ein Paket von KERALOCK. Ich war total gespannt was mich erwartete. Denn was versteht man unter ''Color Hairspray''?
Mein erster Gedanken galt auf jeden Fall den üblichen Farbsprays die es zu Karneval oder Halloween zu kaufen gibt. Zum Glück war dies nicht der Fall.


''Blazing Blonde - Mit dem eleganten Gold Spray ist Ihnen ein glamouröser Auftritt auf jeder Party sicher.''


KERALOCK hat mir ein ''KERALOCK color hairspray'' in der Farbe ''blazing blonde'' zugeschickt. Um ehrlich zu sein, war ich damit mehr als zufrieden, denn auch wenn ich nicht mehr ganz so blond auf dem Kopf bin, passt diese Nuance glaube ich doch am besten zu meinen Haaren


Auf diesem Foto könnt ihr meine aktuelle Haarfarbe ziemlich gut erkennen. Vor allem in den Längen sind sie doch schon noch goldig.




Der Ansatz hingegen ist schon noch einen Tacken dunkler, aber ich habe mir gedacht genau für diesen Übergang kann dieses 'Night Life' Spray gut sein. 

Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich das auch direkt mal getestet. 



Die Anwendung ist mehr als einfach. Rein theoretisch trägt man es ähnlich auf wie ein Haarspray. Selbstverständlich kann man aber auch nur kleine Highlights mit diesem Spray setzten, dafür müsste man die Haare dann abteilen und strähnen. Und wenn ich ehrlich bin war mir das an dem Tag ein bisschen zu aufwendig, sodass ich es einfach so ausprobiert habe.


Ich Trottel hatte das Spray relativ nah am meine Haare gehalten, sodass mein kompletter Ansatz schon ziemlich 'goldig' war. Aber jetzt nicht in dem süßen Sinne, sondern eher ziemlich ungeschickt und komisch. Zu mindestens von Nahem. 


Aber auch von weiter weg, sieht es noch nicht so ganz gelungen aus. Also habe ich mir gedacht, versuche ich einfach mal meine Haare ein bisschen zu bürsten  (VORSICHT: Das Spray färbt schon ein wenig, kriegt man wahrscheinlich ganz einfach wieder mit Wasser ab, aber trotzdem ist meine Bürste danach gold gewesen). 


Und siehe da, sieht das ganze schon wesentlich natürlicher und schöner aus. Ein bisschen wie von der Sonne geküsst. 


Und von dem Endergebnis bin ich wirklich total begeistert, während eben mein Ansatz schon ein wenig mehr raus gestochen hat, ist es jetzt ein sanfter und schöner Übergang bis runter in meine Längen. 

Preis/Inhalt: Eine Aluminiumdose enthält 150ml und kostet 2,95€.
Anwendung: Wie gesagt die Anwendung ist mehr als einfach. Je nach dem wie man sich die Haare damit stylen will ist der Aufwand größer aber eigentlich benutzt man es wie ein gängiges Haarspray.
Geruch: Von den Farbsprays von Karneval und ähnlichem kann ich mich sehr an den bestialischen Geruch erinnern. Das trifft bei diesem Color Spray absolut nicht zu. Es riecht eigentlich auch eher wie ein Haarspray, aber nicht schlecht. 
Effekt: Ich würde es jetzt nicht jeden Tag benutzten, aber wenn man mal weg geht oder so, kann man es definitiv benutzen. Die Haare glänzen danach auf jeden Fall besonders
Haltbarkeit: Die Farbe hält schon den ganzen Tag, doch mit jedem Bürstengang geht ein bisschen des Effektes verloren. Nach der Haarwäsche ist das Haar vollkommen frei von Rückständen. 
Ersatz: Es ist definitiv kein Ersatz für ein Haarspray. Wenn man sich durch dieses Spray Halt erwünscht, muss ich euch leider enttäuschen. 
Empfehlung: Ich kann es durchaus empfehlen. Wer mal ein paar Highlights setzen möchte und seine Haare nicht unbedingt sofort färben möchte, kann ja mal drüber nachdenken. 
Farben: party purple, groovy green, radical red, bizarre blue, punk pink, blazing blonde


Vielen Danke noch bei dem Beauty Blog, bei Beauty Testerin und bei KERALOCK, die mir dieses Produkt zur kostenlosen Verfügung gestellt haben. 

Was haltet ihr von solchen Color Sprays und habt ihr eventuell schon eins von KERALOCK benutzt?

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥

2 Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir auch total gut, deine Haare glänzen so schön :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Endergebnis sieht wirklich sehr schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥