Montag, 8. September 2014

MondayFlashback #12

Hallo ihr Lieben, 

im Moment vergeht die Zeit wie im Fluge. Kaum zu glaube ich habe schon vor über einem Monat angefangen zu arbeiten. Was seitdem schon alles passiert ist, aber jetzt ist erstmal Zeit für meinen MondayFlashback.
Ich hoffe ihr seid schon alle gut in die neue Woche gestartet?!

Montag

Montag nach der Schule war meine Kindergartenfreundin kurz bei mir, weil wir kurz zum Piercer mussten. Anschließend war ich im Fitnessstudio und danach habe ich mir eine Maske gegönnt und dabei mit 'Dirty Dancing' den Abend ausklingen gelassen. 


Dienstag

Auf der Arbeit habe ich mir erstmal wieder ein Müsli mit Joghurt, Banane und Apfel gegönnt.
Den Nachmittag habe ich dann mal ganz gemütlich zuhause verbracht. 

Mittwoch
Mittwoch war ich wieder beim Training und ich habe ordentlich geschwitzt. Dennoch fühle ich mich nach dem Sport immer so gut.

Donnerstag
Donnerstag hatte ich wieder Schule. Danach musste ich noch arbeiten. 
Am Nachmittag habe ich auch nichts großes gemacht. 
Es beginnt langsam die Zeit wo ich nicht mehr jeden Tag on Tour bin. Ich glaube das tut mir auch mal ganz gut. 

Freitag
Freitagabend habe ich mich mit einer Freundin in der Strandbar in Bielefeld getroffen. Es war echt noch richtig schönes Wetter, so dass man diese Gelegenheit noch mal ausgiebig nutzen musste. 
So gegen halb neun wurde es uns dann aber doch ein bisschen zu frisch, so dass wir uns auf den Weg zu mir nach Hause gemacht haben.

Samstag
Morgens haben wir uns schon auf den Weg nach Enschede gemacht. Dort haben wir auch einige Stunde verbracht. Wir hatten zum Glück schönes Wetter. 
Abends bin ich dann noch mit zwei Freundinnen feiern gewesen. 

Sonntag
Nachdem ich gestern erst einmal ausgeschlafen habe und ein ziemlich spätes Frühstück zu mir genommen habe, bin ich auf die wunderbare Idee gekommen doch mal mein Zimmer vollkommen auf Vordermann zu bringen. Also habe ich gestern damit angefangen alles möglich auszusortieren und zu putzen. Dabei bin ich auch endlich dazu gekommen meinen Gewinn von der lieben thebeautiesdiaries abzulichten.
Da ich leider noch nicht ganz fertig geworden bin, muss das heute noch erledigt werden.


Wie habt ihr eure letzte Woche verbracht? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hallo hübsche Mina,

    Danke dir tausendmal für deinen lieben Kommentar, ich freue mich zu sehen, dass tatsächlich jemand meine Text liest ;P

    Liebe Grüsse
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, dass du nach der Arbeit noch die Motivation hast ins Fitnessstudio zu gehen, daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen. Ich bin was das betrifft nicht so diszipliniert.:P
    Und schöne Fotos.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick :) das Tattoo, das man auf dem ersten Bild und in deinem Header sieht, gefällt mir unheimlich gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥