Montag, 15. September 2014

MondayFlashback#13

Hallo ihr Lieben, 

und schon wieder ist es Montag. 
Ich finde es unglaublich wie die Zeit momentan rast. 
Geht es nur mir so? 

Montag


Am Montag hatte ich erst einmal wieder Berufsschule. 
Ich muss echt sagen, dass ich echt gerne zur Schule gehe und mich irgendwie auch immer freue. 
Nach der Schule habe ich eine leckere Gemüsepfanne gekocht. 


Dienstag


Am Dienstag habe ich zum ersten Mal meine Brille wirklich aufgesetzt. 
Bei der Arbeit fällt es mir echt schwer die ganze Zeit auf den Computer zu starren so dass ich mir letzten eine Brille zulegt habe. 

Mittwoch


Ich bin Mittwoch morgen von schrecklichen Bauchschmerzen aufgewacht. Mittlerweile quälen mich solche Krämpfe schon über anderthalb Jahre. Die ganze Zeit konnten die Ärzte mir nie sagen was das ist, aber nachdem Besuch beim Arzt weiß ich jetzt was mir dort zu schaffen macht. Es sind so blöde Gallensteine. 
Auf jeden Fall habe ich den ganzen Mittwoch mit einem Körnerkissen im Bett verbracht.

Donnerstag


Am Donnerstag bin ich dann aber wieder zur Schule und danach auch zur Arbeit gegangen.
Und da ich die ganze Woche noch nicht beim Sport war habe ich mich auch noch dazu durch ringen können ins Fitnessstudio zu gehen. 
Da ich aber da schon gemerkt habe, dass ich leicht angeschlagen bin, habe ich nur Cardiotraining gemacht.
Abends habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen, eigentlich wollten wir zusammen Fernsehen gucken, aber da wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, haben wir die ganze Zeit gequatscht. 

Freitag


Meine liebste Arbeitskollegin hat mir diese tollen Proben von Pantene Pro V mitgebracht, ich bin schon total gespannt die zu testen. Nach der Arbeit habe ich mich erstmal zuhause ein wenig ausgeruht und abends bin ich mit zwei Freundinnen ins Kino gegangen. 
Angesehen haben wir uns ''Erlöse uns von dem Bösen''. 
Irgendwie kann ich nicht genau sagen wie ich den Film fand. An sich war er gut gemacht, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gehauen, weil er einfach nicht gruselig war. 

Samstag


Am Samstag hat mich meine Erkältung vollkommen gepackt. 
Ich lag so gut es geht wieder den ganzen Tag im Bettchen. Aber dafür bin ich dann dazu gekommen die ganzen Serien von der Woche nach zugucken. Und habe mir einige Updates gemacht, unter anderem auch Whatsapp.
Abends war ich dann doch noch ein bisschen unterwegs. 


Sonntag


Gestern habe ich dann noch einmal voll und ganz zum auskurieren genutzt und eine schnieke Vitamin C Brausetablette genommen
Ich habe ob ihr es glaubt oder nicht ''One tree Hill'' geguckt und bin jetzt leider mit allen neun Staffeln durch. 
Ich kann euch dieses Serie nur wärmstens ans Herz legen, sie ist so toll. 

Ich wünsche euch selbstverständlich eine schöne Woche :)

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥