Mittwoch, 17. September 2014

Let's Talk!

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß im Moment halte ich mich nicht so ganz an meine Versprechungen was das Bloggen angeht, aber ich gebe mir wirklich Mühe. 
Doch irgendwie ist es einfach zu stressig. Seitdem ich in der Ausbildung hat sich so viel bei mir verändert. Auch wenn ich irgendwie mittlerweile mehr Zeit habe als in der Schulzeit, habe ich auch keine Zeit. Ich weiß nicht ob ihr verstehen könnt was ich meine. Während der Schulzeit und vor allem in der Abiphase, hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mal unterwegs war und jetzt nutze ich diese freie Zeit nach der Arbeit einfach aus um die Sachen zu machen, die ich die ganze Zeit nicht gemacht habe. 
Wahrscheinlich habt ihr das auch schon in meinen Mondayflashbacks mitbekommen, dass ich mittlerweile einiges unternehme. 
Hinzu kommt, dass ich mich auch noch im Fitnessstudio angemeldet habe und da schließlich auch regelmäßig hingehen möchte. 
Deswegen muss mein Blog im Moment ein bisschen zurück stecken. Ich hoffe ihr könnt das verstehen?!
Aber ich verspreche, dass es sich das im Laufe der nächsten Wochen wieder ändert. Doch gerade jetzt wo der goldene Herbst da ist, genieße ich auch einfach die Zeit draußen und möchte so viel davon mit bekommen wie es nur geht. 
Abends bin ich erst immer ziemlich spät zu Hause und bis ich geduscht bin und alles andere vergeht auch noch ein wenig Zeit, sodass ich wenn erst spät die Möglichkeit hätte zu Bloggen und da bin ich schlichtweg einfach zu kaputt. 
Dennoch habe ich einige Gedanken in meinem Hinterkopf für neue Blogposts, z.B. sind schon lange keine Nageldesigns mehr online gekommen. Außerdem wollte ich euch noch ein paar Make Ups zeigen. Und neue Outfits mit neuen Klamotten sollen auch noch abgelichtet werden. 
Also es gibt einiges auf was ihr euch freuen könnt. 

Das war es jetzt auch mit der Rechtfertigung und mit dem ganzen um den heißen Brei reden. 
Ich wollte mich einfach bei denjenigen bedanken, die trotz der Unregelmäßigkeit meinen Blog lesen und mir so liebe Kommentare schreiben. 
Ich schaue mir jeden eurer Blogs an und bin oft so fasziniert was für tolle Blogger es gibt und da hoffe ich, dass ich es irgendwann auch mal so weit schaffe wie ihr. 

Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Tag und genießt das tolle Wetter, wer weiß wie lange es noch anhält und wann wir das Glück mit dem Sommer wieder haben? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hi
    Du musst dich doch gar nicht entschuldigen, das verstehen bestimmt alle. Ich hoffe sehr, dass dir deine neue Ausbildung gut gefällt.
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich immer über Posts von dir,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich voll und ganz.:)
    Ich habe auch vor fast 2 Monaten meine Ausbildung angefangen und komme deswegen auch nicht mehr so oft zum Bloggen.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post sehr schön und sehr ehrlich!
    Werde bald auch arbeiten gehen und dann wird es auch schwieriger mit dem Blog, daher ist das nachvollziehbar :)
    Ich finde auch, jeder sollte selber entscheiden, wie oft man bloggt :) Auf die Maße kommt es ja auch nicht an, hauptsache der Post ist dann sinnvoll und ansprechend gestaltet :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich da total verstehen, ich habe ja auch manchmal meine Phasen wo ich einfach nicht zum bloggen komme. Außerdem soll das ganze ja auch Spaß machen! :)
    Ich bin aber schon total auf deine nächsten Posts gespannt :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon eeeewig nicht mehr auf deinem Blog!
    Ich muss sagen, dass mir dein Blog immer besser gefällt. Sieht wahnsinnig toll aus. Das schlichte Design ist super!
    Schade, dass du nur 27 Leser hast. Mehr als diese 27 hast du aufjedenfall verdient! =/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥