Montag, 22. September 2014

MondayFlashback #14

Hallo ihr Lieben, 

erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr so liebe Kommentare unter meinen letzten Post Let's Talk geschrieben habt. 
Ich bin sehr dankbar für euer Verständnis. 

Aber nun zu meinem MondayFlashback.

Montag


Ich liebe Montags mittlerweile, weil das mein einzig wirklicher kurzer Tag in der Woche ist. Denn ich habe nur Berufsschule. Den Nachmittag habe ich mit einer heißen Tasse Kakao im Bettchen verbracht und endlich die 5. Staffel ''Pretty Little Liars'' angeschaut.

Dienstag

Dienstag war es echt ganz schön warm, so dass meine Kollegin und ich uns in der Mittagspause einen Frappé in der Stadt geholt haben. Nachmittags war ich mal wieder beim Fitness und konnte endlich meinen Trainingsplan mal wieder so richtig durchziehen.

Mittwoch

Nach der Arbeit habe ich mich mit einem Freund getroffen. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr getroffen und haben nen Kaffee getrunken und ziemlich viel gequatscht. 

Donnerstag

Ein Selfie bevor ich zur Schule gefahren bin. Donnerstag war es ja wieder ein wenig wärmer, sodass ich auch wieder in Sandalen durch die Gegend gedüst bin. Morgens auf dem Roller war es zwar noch ein bisschen zu kalt, aber Nachmittags in der Stadt, wo ich mich mit ner Freundin zum shoppen getroffen habe, war ich sehr froh diese Entscheidung getroffen habe.

Freitag

Fratzenbilder. Sorry noch ein Selfie, die liebe Jana von bezauberndenana hatte mich bei Instagram (@miinchn) getaggt 20 Fakten von mir Preis zugeben.
Abends war ich das erste mal beim Zumba und danach nach ewig langer Zeit mal wieder im Solarium.

Samstag

Und alle guten Dinge sind drei. ;)
Nachdem ich den ganzen Tag eigentlich im Bettchen lag und nur kurz einkaufen war. Habe ich mich abends doch noch aufgerafft. Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und habe mich mal wieder an einem etwas auffälligem MakeUp versucht. 
Erst waren wir was Trinken, wo ich direkt erst einmal nen Knöllchen bekommen habe :(
Sowas ärgert mich immer so sehr. 
Danach sind wir dann noch Feiern gewesen.

Sonntag

Wie der Zufall es wollte habe ich gestern meinen 15.000 Seitenaufruf gehabt. 
Für einige mag es nicht so viel sein für ein Jahr. Ich freue mich aber dennoch riesig und musste das erstmal festhalten. 

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und startet gut in eine neue. 

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Schöner Post, ich gehe morgen auch zum Zumba.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie ich mich über 1000 Seitenaufrufe gefreut habe und bei 10 000 bin ich dann völlig ausgerastet :D
    Das Make Up ist dir übrigens sehr gut gelungen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥