Montag, 29. September 2014

'miinaswelt' feiert Geburtstag

''Hallööchen'', 

so habe ich euch vor einem Jahr begrüßt. Denn genau so lange ist es her, dass ich meinen ersten Blogpost auf blogger.de verfasst und Online gestellt habe. 
Das es schon ein Jahr her ist, ist total unglaublich. Auch wenn ich im Moment nicht mehr allzu oft Blogge, macht es mir noch genau so viel Spaß wie am Anfang. 

Um mich bei euch zu bedanken, habe ich mir gedacht, mein Blog feiert Geburtstag, aber ihr sollt beschenkt werden. Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet und ich hoffe ich kann einer Person eine Freude damit machen. 



Was ihr bei mir gewinnen könnt ist: 
-MakeUp Discovery Set von Yves Rocher (Foundation, Mascara, Lipgloss)
-ein Perlenarmband
-ein kleines MakeUp Täschchen von alverde
-Sensitiv Tagescreme von alverde
-Lippenbalsam von alverde
-wohlfühl Pflegemaske Erdbeer & Vanille von Rival de Loop
-ein Arganöl
-Lippenstift (burgundy 14) und Lidschatten (Trio Domed Eye-Shadow violett diamonds) von SPLENDID
-ein p2 Nagellack in der Farbe 190 hold me tight, eine absolute Herbstfarbe




Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, also scrollt nach unten und erhaltet Lose. Ich drück euch die Däumchen. 






a Rafflecopter giveaway

3 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Blog Geburtstag meine Liebe! :)
    Ich kann mich noch erinnern, wie du vor einem Jahr angefangen hast. Wie schnell die Zeit vergeht...
    Das Gewinnspiel ist richtig klasse, habe natürlich gleich mal teilgenommen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)
    Mir gefällt dein Blog nach wie vor sehr gut und hoffe deswegen, dass du so weitermachst wie bisher.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romina, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag! :)
    Du hast ein wirklich schönes Paket zusammengestellt! ♥
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥