Sonntag, 28. September 2014

MondayFlashback [15] schon am Sonntag

Hey ihr Lieben, 

heute kommt der Flashback der Woche schon am Sonntag, weil ich morgen eine kleine Überraschung für euch habe. 
Und deswegen habe ich mir gedacht bevor ich ihn ganz ausfallen lasse, gibt es heute einfach schon einen 'SundayFlashback'. 

Also los geht's.... 

Montag

Nachdem ich mich am Montag nach der Schule zu nichts aufraffen konnte, habe ich es dann doch noch geschafft um halb neun zum Fitnesstudio zu fahren. So spät war ich bis jetzt noch nie da, aber irgendwie war es echt total angenehm.

Dienstag

Am Dienstag haben wir eine ganz kuriose Geschichte erlebt. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, doch diese kleine Dame hat mir den Abend versüßt. 

Mittwoch

Mittwoch war mir sooooo kalt und ich war müde und hatte keine Lust zu arbeiten :D und da ist dieses Selfie entstanden.
Donnerstag

Da mein Kleiderschrank langsam den Geist aufgibt waren wir am Donnerstagabend erst bei Möbel Boss und danach noch bei IKEA.

Freitag

Freitagabend war ich auf einem Geburtstag eingeladen und danach bin ich noch spontan feiern gegangen.

Samstag
Samstag hab ich gar kein Foto gemacht :o 
Aber abends war ich wieder auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mir da echt den Popo abgefroren, man merkt einfach dass jetzt Herbst ist.
Sonntag

Heute hat meine Mama Geburtstag und die liebe Christin von christingarcia.blogspot hat mich auf diese super süße Idee gebracht und diese leckeren und schönen Apfelrosen zu backen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und vergesst bloß nicht morgen auf meinem Blog vorbei zuschauen. 

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. finde so Wochenrückblicke total spannend :) Und du bist sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr toller Rückblick mit hübschen Bildern.
    Ist das dein Welpe??? Der ist ja sooooooooooooooooooo süß,
    hab mich direkt verliebt. :D

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. wow, die apfelrosen sehen ja total schön aus.
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht liebe Mina:)
    Hab eine schöne Woche:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥