Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller [29]

Hallo ihr Lieben, 

jetzt habe ich echt lange so gar nichts von mir hören lassen. 
Ich war von Samstag bis gestern auf Borkum. Deswegen war es letzte Woche schon ziemlich stressig, weil viele Sachen noch nicht geklärt oder erledigt waren. 

Ich melde mich jetzt auch nur kurz mit einem Freitagsfüller zurück, also los geht's :)


1. Ich rieche  gerne gute duftende Sachen oder Menschen, gegen üble und ätzende Gerüche bin ich ziemlich empfindlich.
2. Ich versuche es meistens allen anderen Recht zu machen und bin eine ganze Zeit lang selber auf der Strecke geblieben .
3. Ich sehe  mittlerweile viele Dinge mit anderen Augen.

4. Ich höre am liebsten RnB und Black .
5. Ich trage ziemlich oft bequeme Sachen, weil ich bei der Arbeit und im Alltag ziemlich viel sitze und wenn dann alles kneift werde ich wahnsinnig.

6. Ich esse ungerne allein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich auf eine gute Ausbeute einer Shopping Tour , morgen habe ich ein Frühstück bei uns und abends feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall noch ins Fitnessstudio!

So nun fahre ich noch ein bisschen nach Hannover *_*

Shoppen ♥


Vergesst mein Gewinnspiel nicht, das noch bis übermorgen Abend läuft. 


Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥