Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller [28]

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir überlegt, dass ich eventuell doch wieder den Freitagsfüller einführen werde. Zu mindestens mal zwischendurch einen ausfüllen. 

Also für diejenigen die neu hier sind, meine Antworten schreibe ich in blau und fett.

1. In 12 Wochen ist Weihnachten   und ich frage mich schon wieder wo das ganze Jahr geblieben ist.
2. Ich bin definitiv ein Serienjunkie, weil sobald ich einmal anfange ich mehrere Folgen hintereinander schaue, sodass ich mit Serien wie ''Pretty Little Liars'' oder ''One tree Hill'', ''Gossip Girl'' viel zu schnell durch bin. .
3.  Gestern bemerkte ich,  dass der Sommer jetzt definitiv nicht mehr da ist und dieses Jahr auch nicht wieder kommen wird, es ist EISKALT auf dem Roller.

4.  Manchmal verläuft meine Stimmung von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  muss ich an Halloween und Herbst denken.

6.   Von dem Rollcontainer den ich mir gestern bei IKEA gekauft hatte bin ich ziemlich enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag von meiner Freundin , morgen habe ich bis jetzt noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama einen schönen Geburtstag bescheren !


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei scrap-impulse - Freitagsfüller vorbei. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Toller Post.:)
    Ich liebe Halloween und Kürbisse, dieses Jahr möchte ich mal wieder einen Kürbiss schnitzen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt am Wochenende ist es ja zum Glück mal wieder etwas wärmer und wir brauchen nicht ganz so doll frieren wie die Woche.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deiner Mutter, gratulier ihr mal lieb von mir :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥