Freitag, 8. August 2014

Urlaubstagebuch #4

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt mein letzter Teil des Urlaubtagebuches online. Immer wenn ich mir die Fotos angucke, denke ich mir direkt: ''Wo ist der nächste Flieger, ich will zurück in die Sonne.''
Montag 21. Juli 

Wie auch die anderen Tage haben wir erst einmal wieder am Strand gechillt.
Dann abends wieder los gezogen in die Stadt. Ich wollte mir dort eine Jacke holen, aber die Verkäuferin war soooo unfreundlich, dass ich sie schlussendlich nicht dort geholt habe. Irgendwie war ich dann aber voll schlecht drauf, weil ich die Jacke gerne haben wollte.
Auf jeden Fall sind wir dann wieder zu unserem Hotel gegangen und direkt gegenüber hatten wir ein ''Fish Spa''. 




Zur Entspannung habe ich dieses ''Fish Spa'' gemacht. Eigentlich waren nur 20 Minuten geplant, aber ich habe da anscheinend Promotion gemacht und saß schlussendlich 1 Stunde in diesem ''Spa''. 



Mittwoch 22. Juli



Auch unseren letzten richtigen Tag haben wir erst wieder am Strand verbracht und abends wollten wir nochmal unser Glück versuchen. Denn ich hatte noch ein paar Sachen die ich mir Kaufen wollte und meine Mama wollte auch noch eine Tasche haben.
Und kaum zu glauben wir haben echt alles noch bekommen. 


Mittwoch 23. Juli - Abreise

Mittwoch war der Tag der Abreise. Um 13 Uhr sollten wir von unserem Hotel abgeholt werden. Wir waren also Frühstücken, dann haben wir die Koffer gepackt und dann ging es noch an den Pool. Irgendwann fällt mir da so ein Typ auf der aussah als würde er warten. 
Schließlich hat sich herausgestellt, dass der uns abholt.
Dieses Mal sind wir aber wie geplant von Burgas gefolgen. 




Ward ihr auch schon im Urlaub oder fahrt ihr noch? Und wenn wohin? 

Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3
    Ich kaufe auch oft nichts, wenn Verkäufer unfreundlich ist. Finde das so blöd, dem noch mein Geld zu geben :D

    Jedenfalls siehst du total hübsch aus und es war anscheinend ein toller Urlaub :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein Spa hab ich auch schon mal ausprobiert und fands total super :). Am Anfang war das Gefühl zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, doch nach kurzer Zeit, ging es dann. Anschließend haben sich meine Füße auch total weich angefühlt. Schade, dass es sowas hier bei uns in Deutschland nur selten gibt, sonst würde ich es bestimmt öfter mal machen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Urlaube gehen generell immer viel zu schnell vorbei. Vorallem wenn man eine richtig schöne Zeit hatte. Ich würde auch gerne wieder zurück nach Hurghada. Dorthin, wo alles unbeschwert war. Nichts musste, alles konnte.

    Aber hey, Hauptsache du hattest eine schöne Zeit, an die du dich noch in Jahren erinnern wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder, da hätte ich auch gerne Urlaub gemacht.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder .-)))

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥