Montag, 11. August 2014

MondayFlashback #8

Hey ihr Lieben, 

ohje ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil das mit dem Bloggen im Moment ganz schön nachlässt. Aber zur Zeit passiert einfach ziemlich viel. Und ich muss gestehen dass ich dann auch ab und zu keine Lust mehr habe mich abends noch dran zusetzen und was zu schreiben...
Deswegen kommt mein MondayFlashback heute auch erst ziemlich spät online.

Montag
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr wirklich weiß was ich am Montag gemacht habe. Es war auf jeden Fall mein zweiter Arbeitstag, an dem ich erstmal richtig mit ein paar Sachen vertraut gemacht worden bin. 

Dienstag
Dienstag war ich nach der Arbeit noch im Fitnessstudio. Deswegen bin ich auch noch so geschminkt.

Mittwoch
Bei der Arbeit habe ich mir erstmal ein richtig leckeres Müsli gegönnt.

 Und abends war ich mit zwei Freundinnen noch in der besagten Strandbar. Ich glaube da werde ich auch noch Stammgast. Da wir alle von der Arbeit gekommen sind, haben wir dort noch etwas gegessen. 

Donnerstag
Am Donnerstag war ich nach der Arbeit ebenfalls wieder im Fitnessstudio. Dieses Mal habe ich das erste Mal einen Kurs mitgemacht. 
Ich war bei Step Aerobic und nach 10 Minuten habe ich schon gedacht ich sterbe, aber als die dreiviertel Stunde um war, war ich richtig stolz.

Freitag
Freitag war ich nicht so ganz motiviert bei der Arbeit, weil das Wetter draußen so schön war und ich im Büro sitzen musste. 
Den Abend habe ich dann mit meiner Kindergartenfreundin wieder in der Strandbar verbracht. 

Samstag
Nachdem ich den ganzen Tag mit aufräumen und einkaufen beschäftigt war. Kam am Abend meine Kindergartenfreundin. Wir sind dann zusammen in den Nachbarstadtteil von mir gefahren da war ein Teichfest, aber es war irgendwie doch ziemlich frisch und auch ein bisschen langweilig, deswegen sind wir dann noch feiern gefahren. 
Erst war es dort auch nicht so gut, aber der Abend wurde noch ganz lustig.

Sonntag
Gestern habe ich es dann endlich geschafft meinen zwanzigsten Geburtstag nach zufeiern. Aber ich wollte nichts großes machen, deswegen gab's ''nur'' ein Kaffee und Kuchen. 
Den süßen Kuchen habe ich ebenfalls von meiner Kindergartenfreundin geschenkt und gebacken bekommen. 
Es war auf jeden Fall ein schöner Tag.

Liebste Grüße ♥

Und ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu blogge. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥