Montag, 4. August 2014

MondayFlashback #7

Hallo ihr Lieben, 

es schon wieder Montag, das Wochenende war viiiiel zu schnell vorbei.

Montag

Am Montag war ich erst eine ganze Weile mit meiner Mama unterwegs wir mussten noch ein paar Besorgungen machen. Abends habe ich dann mein Zimmer aufgeräumt und da habe ich echt gedacht, ich sterbe weil es einfach so schwül war. Danach kam noch eine Freundin zu mir, die dann auch bei mir geschlafen hat.

Dienstag
Am Dienstag sind wir dann auch zusammen nach Düsseldorf gefahren und dort waren wir selbstverständlich ein bisschen shoppen. 


Mittwoch
Schnipp schnapp Haare ab. Um 9 Uhr hatte ich den Termin und ich würde mal schätzen dass so ca. 15 cm abgekommen sind. 
Nachmittags war ich dann noch im Fitnessstudio.

Donnerstag
Das war mein letzter Tag in 'Freiheit'. Ich hatte noch ein paar Dinge zu erledigen und hatte mich auf meinen Roller verlassen, der mich dann leider aber doch im Stich gelassen hat. Mittlerweile funktioniert er jetzt aber wieder.

Freitag
Mein allererster Ausbildungstag. Ich war ganz schön nervös und war froh, nachdem mich mein Roller im Stich gelassen hatte, dass meine Mama mich zur Arbeit gefahren hat. 
Der erste Tag war aber echt ganz gut. 
Abends hatte ich mich dann noch mit meiner Kindergartenfreundin getroffen. 
Mittlerweile kennen wir uns jetzt seit 16 Jahren. Wir waren erst zusammen in einer Strandbar in Bielefeld und danach haben wir noch eine ganze Zeit bei mir zuhause gechillt.

Samstag
Nachdem die Nacht zum Tag geworden ist, bin ich direkt als ich wach geworden bin aufgestanden und habe mich in die Sonne gelegt. Dann hat mich meine Kindergartenfreundin gefragt ob wir bei ihr in den Pool wollen, so hatte sie mich abgeholt. Aber direkt als wir bei ihr im Pool waren, war die Sonne weg. Irgendwann war uns so kalt, dass wir uns dann fertig gemacht haben. Und selbstverständlich war dann die Sonne wieder da. Abends sind wir dann erst nach Paderborn auf eine Kirmes gefahren. Und danach waren wir noch feiern.

Sonntag
Gestern waren wir bei Fitnesstraining und danach habe ich mich in die Sonne gelegt. 


Ich wünsche euch ein schönen Start in die Woche. 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Die kurzen haare stehen dir unglaublich gut! !
    Sieht toll aus;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist wirklich sehr gelungen, deine neue Frisur sieht unheimlich gut aus! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥