Sonntag, 15. Juni 2014

MondayFlashback #2



Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein zweiter MondayFlashback online. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und einen guten Start in eine neue.

Montag
Am Montag habe ich nicht besonders viel gemacht, dadurch dass ich mir Sonntags einen ganz schönen Sonnenbrand geholt habe, habe ich den Tag die Sonne ein wenig gemieden. Abends habe ich mir dann noch die Nägel lackiert.

Dienstag

Dienstagmorgen musste ich erst einmal nach Soest, danach war ich noch bei einer Freundin, eigentlich wollten wir lernen, haben dann im Grunde doch nur gequatscht. Und am Abend habe ich dann noch mein Bett bezogen. Wie ich es liebe in einem frisch bezogenen Bett zu schlafen.

Mittwoch
Es war wohl der schönste Tag der Woche und auch der aufregendste. Ich war in Köln mit ein paar Freunden. Aber genaueres werde ich euch noch in den nächsten Tagen berichten.

Donnerstag
Ich bin schon dabei die Bilder zu bearbeiten. Nachdem ich am Donnerstag erstmal genüsslich ausgeschlafen habe, habe ich den ganzen Tag weiter gechillt und musste abends noch arbeiten.

Freitag


Freitag morgen hatte ich ja meinen Nageltermin. Und abends haben meine Mama und ich uns noch einen Frozen Yogurt gegönnt.

Samstag


Am Samstag musste ich erst morgens arbeiten. Danach hab ich zuhause ein bisschen gechillt und mir einen Chai Latte gegönnt. Nachmittags ging es dann zu meiner Freundin, wo wir dann ein paar Frisuren für den Abiball ausprobiert haben. Abends waren meine Mama und ich dann noch im Solarium.

Sonntag

Gestern war mal wieder ein richtiger Gammelsonntag. Ich hab fast den ganzen Tag im Bett verbracht mir einige Folgen One Tree Hill angesehen. Ein paar Weintrauben gegessen und nach der eeeewigen Pause endlich mit der 5. Staffel Pretty Little Liars angefangen.


Was habt ihr so die letzte Woche getrieben?

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Supertoller Wochenrückblick !!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Wochenrückblick ist echt toll und deine Nägel sind so schön.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥