Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein Tag in Köln (50667)

Hallo ihr Lieben, 

ich war letzte Woche Mittwoch mit drei Freundinnen in Köln. Oh man war das ein Erlebnis. Erst einmal musste wir zusehen wie wir überhaupt dort ankommen sollten. Denn aufgrund der Unwetter am Pfingstwochenende waren viele Zugstrecken gesperrt. Schlussendlich sind wir dann mit ein wenig Verspätung doch in Köln angekommen. 
Während wir noch am Morgen und auf der Fahrt noch ziemlich schlechtes Wetter hatten, schien uns die Sonne in Köln angekommen schon entgegen.

Ich war natürlich als ''Köln 50677''-Gucker scharf darauf auch mal die Kunstbar anzusehen, wenn man sowieso am Bahnhof und am Kölner Dom ist.



Wie ihr seht, hatten wir echt bombenmäßiges Wetter. Eigentlich hatten wir damit gar nicht mehr so gerechnet.



Nachdem wir dann ein paar Fotos vor dem Kölner Dom gemacht haben. Haben wir eine ausgiebige Shoppingtour absolvierte. Waren bei einem süßen kleinen Italiener und habe dort lecker Pasta gegessen. Danach ging es noch einmal mit shoppen weiter. 
Als wir uns so langsam zum Hauptbahnhof aufgemacht haben und wieder am Kölner Dom angekommen sind, habe ich schon gesehen, dass dort mehrere Grüppchen zusammen standen und in Richtung der ''Kunstbar'' geguckt haben. 

Und was ich auch für ein Glück hatte waren sie dort gerade am Drehen, wir hatten noch ein wenig Zeit und konnten dann noch ein Fotos mit den Darstellern knipsen. Ich hab mich riesig gefreut und bin wie ein kleines Kind durch die Gegend gehüpft.







Dann mussten wir uns aber auch auf zum Zug machen und der erste Teil der Zugfahrt war auch noch ganz lustig. Wir hatten uns noch ein wenig Proviant geholt. Für jeden ein bisschen was zu trinken. ( Lecker Hugo aus der Dose)
Doch nachdem wir in Hamm in den anderen Zug gestiegen sind, hatte ich ganz dolle Kopfschmerzen und war froh als ich dann irgendwann ziemlich spät abends zuhause angekommen war.

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag in Köln. Wir waren erfolgreich Shoppen, hatten viel Spaß und ich kam noch in den Genuss Fotos zumachen. Trotzdem war der Tag ein wenig zu kurz, wir konnten leider nicht alles machen, was wir uns vorgenommen hatten. Aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bzw. wir in Köln gewesen sind.

Wie findet ihr Köln und guckt ihr auch ''Köln 50677'' ?

Liebste Grüße ♥

8 Kommentare:

  1. ach cool marvin gibt es ja doch noch. das ist ja cool das du die getroffen hast und die da am drehen waren :) mein freund war in Köln er hat die kunstbar nicht mal gefunden xD dabei ist die doch so gut gelegen das man die sofort findet. Naja Männer. Auch end cool das die mit dir Fotos gemacht haben ;) hihi....

    liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich habe dich getaggt zu "Youtube/Blogger made me do it". Vielleicht magst du ja mitmachen :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. oh, wow wie cool liebe Mina.
    Ich muss unbedingt auch irgendwann mal nach Köln.
    Liebe Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und toll, dass ihr Marvin usw. getroffen habt.:)
    Ich war leider noch nie in Köln, das soll sich aber bald ändern.;)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder :)
    Ich gucke zwar die Sendung nicht, freue ich mich aber für dich, dass du die alle mal kennenlernen konntest :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)
    Ich war noch nie in Köln aber würde echt gerne mal hin. Von der Fernsehserie bin ich kein großer Fan.

    AntwortenLöschen
  6. Köln ist sooooo toll <3 Wow, du hattest ja viel Spaß mit den Darstellern ;)

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥