Freitag, 13. Juni 2014

[12] Schlicht aber Edel

Hallo ihr Lieben, 

oh, wow. Dies wird heute mein 100. Blogpost und ich habe endlich wieder Gelfingernägel. Ich weiß dass das eigentlich gar nicht mal so gut ist. Vor allem waren meine Fingernägel das letzte Mal danach richtig kaputt und sie haben sich bis jetzt noch nicht so ganz davon erholt, denn sie sind ständig abgebrochen. Dennoch sah es jetzt zum Schluss nicht mehr ganz so schlimm aus wie noch bei dem Post über meine absolute Nagelkatastrophe. Da aber am Mittwoch meine Zeugnisvergabe und am Sonntag mein Abiball ansteht, möchte ich einfach schöne und gepflegt Nägel haben.
Den Termin hatte ich schon vor einigen Monaten gemacht und hatte mich jetzt auch riesig gefreut, vor allem weil mir meine Fingernägel die letzten Wochen ständig eingerissen oder abgebrochen sind und mich das tierisch nervt. 
Diejenige die mir die Nägel macht, weiß dass ich ein bisschen schwierig bin, was die Farbe und das Design angeht. Ich wollte auf jeden Fall etwas schlichtes aber dennoch ein bisschen mehr als das letzte Mal. 





Ich habe mich also für eine weiße Spitze entschieden und darunter noch ein silbernglitzernden Bogen. Ich trage zwar mittlerweile mehr Goldschmuck aber dennoch finde ich es ganz schön, besonders in der Kombination mit dem Ring. 
Dieses Mal musste sie mir auch Tipps drauf mache, weil meine Fingernägel ziemlich kurz und unterschiedlich waren.


Wie gefallen euch meine Fingernägel? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wunderschön und der Ring meine Liebe wow schön *-* Ach ja für besondere Anlässe kann man sich ruhig mal Gelnägel machen ;) würde auch gern mal wieder welche haben. Aber in meinem Job darf man es nicht :( aber für besondere Anlässe würde ich es trotzdem machen ;)

    liebe grüße und kussi
    Anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind echt wunderschön :) Die gefallen mir richtig gut!
    Und das Konzert war auch echt der Hammer hehe :) Ich bin immernoch ganz begeistert!

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde deine Nägel wirklich sehr edel und total hübsch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥