Sonntag, 8. Juni 2014

MondayFlashback #1

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir überlegt, dass ich eine neue Serie auf meinem Blog einführen möchte. Sowie jeden Freitag ein Freitagsfüller online kommt, soll ab jetzt jeden Montag ein ''MondayFlashback'' online kommen. Dort will ich noch einmal meine vergangene Woche Review passieren lassen. Ich werde dazu einige Fotos von Instagram hochladen und eventuell noch andere passende Fotos hinzufügen, die unter @miinchn noch nicht zu sehen waren. 
Viele kennen solche Art von Posts wahrscheinlich schon, denn einige Blogger machen das immer zum Ende der Woche, meist Sonntags, aber ich habe mich bewusst für den Montag entschieden, weil für mich und ich glaube für viele andere der Montag als ''Horrortag'' bezeichnet wird. Dort beginnt der tägliche Wahnsinn von vorne und man freut sich eigentlich schon wieder auf das Wochenende und kann es kaum erwarten in das Wochenende zu starten. Doch ich möchte den Montag ab jetzt dazu nutzen, mir und euch noch einmal zu zeigen, was mir in der vergangenen Woche so passiert ist, was ich gemacht habe oder wo ich so gewesen bin um eventuell positiver in die neue Woche zu starten und mich auf neue Sachen einzulassen. 

Auf jeden Fall wird es ab jetzt vier Posts die Woche geben, anstatt drei wie es bis jetzt einige Wochen der Fall war. 
Montags: MondayFlashback
Mittwoch: Testbericht/DIY's/Nägel/MakeUp ect.
Freitag: Freitagsfüller
Sonntag: Testbericht/DIY's/Nägel/MakeUp ect.

So jetzt habe ich aber auch lange genug gequatscht, ich lege jetzt einfach mal los...






Montag




















Am Montag habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen. Ich habe meine neue Sonnenbrille und meine neuen Ohrringe getragen.
Hier könnt ihr noch mein ''Face of the Day'' sehen. Auf den Lippen trage ich wieder den 
p2 Lippenstift 059 Copa-cobana.



Meine Fingernägel wurden zu diesem wunderschönen Wetter am Anfang der Woche auch in sommerlichen Farben lackiert, dafür habe ich einmal den KIKO Nagellack in der Farbe 389 Mint Milk benutzt und  von essence nail art special effect topper die Farbe 10 glorious aquarius.




Außerdem waren wir noch zusammen in einem türkischen Restaurant und dort haben wir uns beide einen ''Kinder-Dönerteller'' gegönnt. Wenn ihr mal in Bielefeld sein solltet, solltet ihr unbedingt mal ins Piro gehen.
Als wir noch einige Zeit im Park saßen und uns unterhielten kam ''Daisy Duck'' immer näher. Irgendwie fand ich diese Ente so süß und musste sie einfach fotografieren.
Danach durfte ich dann übrigens noch arbeiten.



Dienstag


Am Dienstag habe ich mein Fahrrad wieder auf Vordermann gebracht. Dieses Prachtstück habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen und als ich damit dann zum Arzt geraddelt bin, muss ich gestehen, kam ich mir sehr toll vor. Dieses Fahrrad ist einfach ein absoluter Hingucker und zudem noch mega gemütlich zu fahren.

Mittwoch


Ich glaube dieses Bild wird den meisten jetzt schon bekannt vorkommen. Denn am Mittwoch habe ich meine Abiturergebnisse bekommen und mein Abitur bestanden. Ich war so unglaublich erleichtert. Danach bin ich trotz des Regens noch mit zwei Freundinnen in der Stadt gewesen und dort sind wir ein wenig durch die Geschäfte gebummelt.
Am Abend bin ich noch mit dem Roller zu meinem Dad gefahren und habe dort übernachtet.

Donnerstag

 Den ganzen Donnerstag habe ich bei meinem Papa verbracht, wir waren nur einkaufen und Abends habe ich mich wieder zurück nach Hause begeben.

Freitag


Freitags habe ich mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und musste bei vielen Fotos und Alben die mir dort in die Hände gefallen sind, in Erinnerungen schwelgen. Ich kann es einfach noch nicht so ganz realisieren, dass meine Schulzeit jetzt einfach so vorbei ist.

Das bin ich, als ich noch ein Wurzelgnom bin, zu der Zeit standen meine Haare einfach ab meine Eltern konnten dagegen nichts tun, aber von heute auf morgen waren sie dann platt. Dennoch liebe ich dieses Foto einfach und bin froh, dass ich meine alte Collage, wo dieses Bild auch mit drauf ist, wieder aufgestellt habe.




Nachdem ich am Freitag auch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, habe ich mir auf dem Rückweg gedacht, dass ich noch einen kleinen Abstecher im Solarium mache, weil ich nicht besonders viel von der Sonne am Freitag abbekommen habe.









Samstag




Samstag-morgen kam meine Mama in mein Zimmer, wir hatten uns noch nicht gesehen, da sie ja in Hagen auf ner Schulung war und hat mich gefragt ob ich mit ihr mit möchte. Ich war noch total müde und habe nein gesagt, im Endeffekt bin ich dann aber doch aufgestanden und bin mit ihr lösgedüst. Erst zur Nageltruse und dann noch auf den Markt und danach noch einkaufen. 
Als wir wieder zuhause waren, haben wir die Sonnenliege aufgestellt und ich habe ein wenig in der Sonne gebrutzelt.











Nach dem ich genug in der Sonne gelegen habe, habe ich mich geduscht und fertig gemacht und dann sind wir noch zu meiner Kindergartenfreundin gefahren, dort haben wir einen ganz gemütlichen Grillabend verbracht und waren erst ziemlich spät wieder zuhause.
Hier könnt ihr mein ''Outfit of the Evening'' sehen.













Sonntag


Gestern habe ich mich mit zwei Freundinnen fürs Freibad verabredet. Dort haben wir dann auch gemeinsam unseren Vormittag verbracht.
Nach einer Weile hatte sich der Himmel ganz schön zugezogen und wir haben gedacht es fängt jeden Moment an zu regnen und deswegen sind wir noch zu einer der Freundinnen gefahren, bis dahin war der Himmel wieder strahlendblau und wir haben unser Sonnentanken weitergefürt, selbstverständlich ganz ungeschminkt mit tausenden von Sommersprossen.


Abends habe ich mir noch ein paar Früchte gegönnt. Ich liebe den Sommer einfach. Nicht nur wegen des Wetters, sondern auch und besonders wegen der vielen Früchte. Kirschen, Erdbeeren, Wassermelonen und und und....

Dieser Post ist jetzt doch ganz schön lang geworden, für alle die bis hierhin gelesen haben, DANKE.

Ich hoffe ihr findet meine neue Serie ganz gut und seid gespannt was ich sonst noch so erlebe?

Liebste Grüße♥

2 Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht super schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit der neuen Serie echt gut!:)
    Und dein Nageldesign gefällt mir sehr gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥