Sonntag, 8. Juni 2014

Beautiful Long Shampoo - Testbericht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja das Glück, dass ich für drei Monate die dm Lieblinge bekommen habe. Eins der Produkte habe ich jetzt schon eine Weile getestet. Durch diese Box bin ich auf das Shampoo, was ich euch bereits hier in den dm Lieblingen von März gezeigt habe, aufmerksam geworden. 



Das Balea Professional BEAUTIFUL LONG Shampoo ist einfach total wundervoll.
 "Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandfähiges langes Haar." - Das war die Anmerkung in der dm Box zu diesem Produkt. 

Ich habe euch ja bereits in meinem Flops und Fehlkäufe!-Post von dem Shampoo der Hausmarke Rossmanns berichtet. Da war ich wie gesagt mega enttäuscht, weil das Produkt einfach absolut nicht das hielt, was es versprach.

Doch Baleas Shampoo ist einfach super. Wie ihr vielleicht wisst, lege ich viel Wert darauf, dass ein Produkt gut riecht und das tut dieses Shampoo. Auch noch nach Stunden duften die Haare einfach traumhaft.

Schon während des Waschens fühlen sich die Haare wesentlich weicher, aber auch gesünder an.  
Dieses Shampoo hält was es verspricht. Es verspricht nicht, dass es das Haar wieder heile macht, weil das funktioniert einfach nicht, wenn man Spliss hat müssen die Haare geschnitten werden, da hilft einfach kein Shampoo, keine Spülung und kein anderes Pflegeprodukt. Doch trotzdem fühlen sich meine Haare während, aber besonders auch  nach der Haarwäsche wesentlich besser an, es wirkt vorbeugend.
Während der Haarwäsche schäumt das Shampoo auch sehr gut, was für mich auch immer wichtig ist, denn wenn es das nicht tut habe ich immer das Gefühl, dass mein Haar nicht richtig sauber ist. Des Weiteren brauch man nicht besonderes viel Produkt.
Ich habe leider noch nicht die Spülung getestet, aber ich glaube wenn ich mir dieses Shampoo nachkaufe hol ich mir dazu die passende Spülung. 

Ich muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dieses Shampoo ist für 1,45€ in jeder dm-Filiale erhältlich und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen (nicht nur für lange Haare). 
Es hat meiner Meinung nach also allen Grund ein dm Liebling  zu sein.

Habt ihr dieses Shampoo auch bereits getestet oder ein anderes aus der Balea Professional Serie? 

Liebste Grüße♥

Kommentare:

  1. Oh danke für den guten Tipp :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt toll an!
    Leider vertrage ich die Balea-Shampoos meistens nicht so gut, aber paar vertrage ich auch!
    Vielleicht dieses hier auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für dein nettes Kommentar :*

    Das Shampoo liebe ich auch, bei mir müssen Produkte ebenfalls gut duften und in dieses hier könnte ich mich rein legen.
    Auch von der Pflegewirkung bin ich begeistert, dass alles zu einem unschlagbar-guten Preis. Ein tolles Produkt!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  4. Um dieses shampoo bin ich schon oft rum geschlichen:)
    Muss es demnächst unbedingt ausprobieren!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥