Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller [23]

Hallo ihr Lieben, 

zack und schon ist es wieder Freitag. Im Moment rast die Zeit nur so. War doch gestern noch Montag... unglaublich.

Naja, gut dann zeige ich euch heute meinen Freitagsfülller und wie gewohnt füll ich die Lücken in blau aus
Falls ihr auch mal mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal auf der dieser Seite: 
Freitagsfüller

Aber gerne könnte ihr auch die Lücken in der Kommentarfunktion füllen.

1.  Fußball  ist so gar nicht mein Ding.

2.  Und auch die Fußball-Weltmeisterschaft brauche ich nicht wirklich, aber ich finde das Feeling immer ganz toll, weil alle Leute beim Fußball 'näher kommen', im Sinne, sie verstehen sich besser, ich glaube ihr wisst was ich meine .

3.  Eigentlich mag ich  ja kein Fußball, aber zu WM kann ich mir mal nen Spielchen ansehen.

4.  Gestern Abend wurde bei mir an der Kasse noch so einiges eingekauft und eins durfte bei vielen nicht fehlen und das waren die Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein wunderbares Land, ich wollte eigentlich immer mal dort hin, aber jetzt zur WM ist das nicht so die Bombenidee, vielleicht mal wenn ich groß bin,

6.   Soll die Beste Mannschaft gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wunderschöne neue Fingernägel , morgen habe ich erst einmal Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt !

So meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, was habt ihr so geplant? 

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

  1. Schöne Idee jeden Freitag so einen Post zu veröffentlichen : )

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  2. Fußball ist auch absolut nicht meins. Finde es auch immer nervig, wenn manche zur WM-Zeit auf größten Fan ever machen :D

    Liebe Grüße,
    www.pauliepleasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Folge dir direkt :)
    Und wegen den Gelnägeln, das kann gut sein. Ich bekomme Silikongel, daher sind die dicker :(

    LG <3 www.pauliepleasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥