Sonntag, 29. Juni 2014

Empty [3]

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt mal wieder ein ''Aufgebraucht''-Post. Einige Produkte sind die letzten Wochen leer geworden und ich habe versucht den ''Müll'' für euch aufzubewahren. Doch bin jetzt froh, dass ich das gleich weg schmeißen kann.
Wie ich das auch schon in meinen letzten ''Empty''-Post gemacht habe, erzähle ich kurz meine eigene Meinung und werde dann sagen ob ich es weiter empfehlen kann oder nicht. 
Also fangen wir mal an.



In-Dusch Body Milk von NIVEA
Diejenigen, die meinen Blog schon ein wenig verfolgen, wissen dass ich die In-Dusch Body Milk sehr gerne verwende. Dieses Exemplar hatte ich von meiner Mama in meinem Adventskalendar bekommen. Die 400ml haben bei mir einige Zeit gehalten. Die Wirkung ist echt toll, vor allem wenn es mal schnell gehen muss und sowieso bin ich immer kein Freund vom eincremen, weil das immer so lange dauert. 
Doch zwei Mankos hat dieses Wundercreme. Erstens gefällt mir den Duft nicht so gut, aber der hält nach der Dusche auch nicht allzu lange an, also ist dieser Kritikpunkt noch zu verkraften. Aber das zweite was mich sehr gestört hat, war das noch ziemlich viel Produkt in der Verpackung bleibt dieses aber nicht herausbekommt, so musste ich immer den Verschluss aufschrauben und mit meinem Finger alles rausholen und das erwies sich mir als sehr nervig.

Doch dennoch, kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.


Garnier mineral
Dieses Deo ist im Moment mein absoluter Favorit. Es verspricht 48h Schutz, das kann ich so jetzt nicht sagen, da ich täglich duschen gehe, aber ich fühle mich mit diesem Deospray vor dem Schweißgeruch sehr gut geschützt. Der Geruch ist blumig-fruchtig und sehr angenehm. 

Eine absolute Kaufempfehlung, ich habe es bereits 2 mal nachgekauft.

Dove go fresh
Dieses Deo hatte ich mir vor dem Garnier geholt und wurde ausgetausch und abgelöst. Der Duft von Granatabpfel und Zitronenverbenenduft hat mir schlichtweg zum Schluss nicht mehr zugesagt. 

Deswegen werde ich mir dieses Deo nicht wieder kaufen und kann es nicht mehr empfehlen. Aber das ist auch Geschmackssache.



p2 Mattifying Perfection compact powder
Bis aufs Letzte ist dieses Puder leer. Dies war mein erstes Puder was ich mir gekauft habe und ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen. 
Hierfür kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, dennoch benutze ich momentan ein Puder von Manhatten.


I ♥ Extreme Mascara von essence
Eine tolle Mascara zu einem günstigen Preis. Sie macht tolle volle und lange Wimpern und klumpt nicht.

Absolute Kaufempfehlung, ich habe bereits eine neue.


p2 ultra matte 24hours concealer
Dies war auch mein erster Concealer und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Deswegen kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen und ich selber habe ihn bereits nach gekauft.


Lilibe 25 Feuchte Kosmetiktücher
Diese Kosmetiktücher haben mir ganz besonders zugesagt. Normalerweise benutze ich größtenteils die Kosmetiktücher von bebe, aber nach diesen tollen Tüchern werden die bébé Tücher bei mir abgelöst. 

Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.


Tipp-Ex mini Pocket Mouse 5m
Kommen wir zu meinem letzten Produkt, wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei nicht um ein Kosmetikprodukt, doch hat es mir auch schon Dienste für meinen Blog geleistet. Größtenteils habe ich dieses süße Ding zwar in der Schule benutzt, aber ich führe seit einigen Wochen auch ein Buch wo ich mir Blogideen und Termine aufschreibe. 
Ich finde diese TippEx Maus ganz praktisch, fand es nur sehr überraschend, dass sie dann doch sooooo schnell leer gegangen ist. Jetzt habe ich drei neue Mäuse aber von einer anderen Firma.

Erfüllt ihren Zweck, ist aber ziemlich teuer und ging sehr schnell leer.

So ihr Lieben, das waren nun meinen Produkte die leer geworden sind. Habt ihr auch schon eins dieser Produkte geleert oder eventuell auch andere Erfahrungen gemacht ? 

Liebste Grüße ♥

6 Kommentare:

  1. Schöne Produkte!
    Ich habe zwar nicht die Mascara, aber den I <3 extreme Eyeliner & ich liebe ihn.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber echt fleißig!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Die schwarze I <3 extreme Mascara hatte ich auch mal, ist wirklich ein tolles Produkt :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post---- P2 hat sich mittlerweile wirklich toll gemausert...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mina :)

    Na du warst aber auch fleißig. Über die I ♥ Extreme Mascara habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen. Zu schade dass es sie nicht als Waterproof-Version gibt.
    Ich bin ja auch Fan der Dusch Bodylotions, aber in dem Punkt gebe ich dir Recht, etwas langanhaltender können sie ruhig duften. Du solltest mal Milk&Honey, oder Milk&Kakao beschnuppern, vielleicht sagen die dir dufttechnisch mehr zu. Ich finde sie beide ganz toll.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend :*
    wünscht dir Bib

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Aufgebrauchtposts :). Den Ultra Matte Concealer von p2 kenn ich noch gar nicht. Ich hab immer den Feel Natural Concealer von p2 in Gebrauch und der ist auch wirklich super :). Da ist die Deckkraft einfach optimal. Und auch die I love Extreme Mascara ist ein tolles Produkt !!

    Liebste Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥