Montag, 30. Juni 2014

MondayFlashback #4

Hallo ihr Lieben, 

heute ist wieder Montag, also Zeit für meinen MondayFlashback
Diese Woche war eine Achterbahn der Gefühle, mir ging es zum Anfang der Woche nicht so gut, deswegen gibt es dieses Mal nicht ganz so viele Bilder.

Montag
Montag haben wir erst einmal ziemlich lange geschlafen, da ja am Sonntag der Abiball war. Und sonst wurde nicht mehr allzu viel gemacht.

Dienstag
Das war eigentlich der schlimmste Tag der Woche. Es ist alles nicht gerade super verlaufen. 
Abends musste ich noch Arbeiten. Bin also mit dem Roller los gedüst und plötzlich hat es so doll angefangen zu regnen und ich war bis auf das Unterhöschen nass. Zum Glück kam meine Mama vorbei und hat mir neue Klamotten gebracht, weil nach einer Stunde klitschnass an der Kasse war ich schon richtig durch gefroren.

Mittwoch
Zusammen mit meiner Mama habe ich eine Engelskarte gezogen. Und irgendwie stimmt die Aussage. 
Abends waren wir noch eine Runde spazieren und haben ein Eis gegessen.

Donnerstag
Am Donnerstag musste ich 5 Stunden im real arbeiten, danach habe ich nur noch One Tree Hill geguckt. Mittlerweile bin ich schon bei der vierten Staffel. Ich bin ein kleiner Suchti!

Freitag
Mama und ich sind am Freitag in Bielefelds Innenstadt gefahren, denn die NRW Tage waren dieses Jahr hier bei uns. Am Freitag haben die Höhner gespielt und Mama wollte sich die angucken.

Samstag
Auch am Samstag war ich beim NRW Tag. Erst sind meine Mama und ich dort rumgelaufen. Dann habe ich mich aber später noch mit einer Freundin getroffen. Abends haben wir uns dann das Finale von ''Sing a Song'' angesehen und Andreas Bourani ist noch aufgetreten.

Sonntag
Am Wochenende wurden die Fotos vom Abiball hochgeladen. Außerdem waren wir noch einmal bei dem NRW Tag, trotz des schlechten Wetters.


So das war es auch schon wieder. Ich hoffe ich kann euch nächsten Montag wieder mehr zeigen und die kommende Woche ein bisschen besser verläuft.

Wie war eure Woche so ?
Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥