Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller [25]

Hallo ihr Lieben, 

es ist Freitag, also auch wieder Zeit für meinen Freitagsfüller. Ich beginne dann mal direkt, wie gewohnt ist das blaue und fett gedruckte meine Antworten für die Lücken.


1.  Meine Füße  müssen öfter mehr gepflegt werden, ich war zwar letzte Woche bei der Fußpflege und habe das erste mal eine Gelmodellage auf den Zehen, aber vor ein paar Wochen waren sie sehr trocken.

2.  Ne Tüte Kartoffelchips darf bei keinem Fußballspiel oder einer Party fehlen

3.  Ich lernte viel in der Schule, doch ich glaube davon brauche ich jetzt noch wenig.

4.   Es ist nun endlich Zeit dass jemand den Sommer  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie die Woche so abgelaufen ist.

6.   Die liebe Jana von Bezaubernde Nana möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten NRW Tag in Bielefeld , morgen habe ich ebenfalls den Besuch bei den NRW Tagen und insbesondere den Auftritt von Andreas Bourani geplant und Sonntag möchte ich eventuell nochmal dort hin, je nach dem wie ich so drauf bin!

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, was habt ihr für Pläne ?

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Ich esse eigentlich fast nie Chips aber beim Fußball dürfen sie wirklich nicht fehlen ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich sollte meine Füße auch mehr pflegen.;)
    Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥