Sonntag, 1. Juni 2014

[3.] Make Up - It's Summertime

Hallo ihr Lieben, 

heute wollte ich euch ein Neues Make Up zeigen. Wie ich euch bereits in meinem letzten Post gezeigt habe habe ich mir zwei sommerliche Nagellacke zugelegt. Und dazu habe ich auch noch ein paar andere Sachen gekauft, wie zwei Lippenstift, ein neues Blush oder auch einen neuen Kajal, die für mich sehr nach Sommer schreien.


Einmal habe ich mir noch den Lidschattenpinsel aus der "Catch the Glow"-LE geholt. Außerdem durften zwei Lippenstift (entschuldigt, dass man die Farbe nicht erkennt) von p2 in den Farben059 Copa-cabana und 151 Market Street mit. Der Catrice Kohl Kajal in der Farbe 180 Too Cool For Pool hat mich direkt vom Hocker gehauen und ist ebenfalls in meinem Einkaufskorb gelandet, sowie der Defining Blush von Catrice in der Farbe 030 Love & Peach. Und zu einem sommerlichen Augen Make Up darf selbstverständlich auch kein sommerlicher Lidschatten fehlen, da habe ich mich für den essence quattro eyeshadow in der Farbe 14 laugh, love, lime entschieden. 


Was meine Foundation betrifft, bin ich im Moment ein wenig am ausprobieren, auf jeden Fall habe ich zwei neue Produkte in meiner Sammlung, einmal von Rival de Loop das Long Lasting Make-up bis zu 16h in der Nuance 02 Natural Rose und das Soft Compact Powder von MANHATTEN in 9 chocolat.


Ich entschuldige mich jetzt schon, meine Augenbrauen sehen irgendwie total komisch aus.
Ich habe ausschließlich den quattro eyeshadow benutzt. Zum Augenwinkel hin eher die helleren Farben und nach außen und in der Lidfalte, die dunklere. Meinen Eyelinerstrich habe ich relativ schmal und dezent aufgetragen.


Auf der Wasserlinie habe ich dann den Kajal von Catrice, der lässt das Auge frischer aussehen, als ein dunklerer Kajal.

Danach habe ich das Gesicht konturiert und meinen neuen Blush aufgetragen, der für mich auch sehr sommerlich wirkt.


Auf meine Lippen trage ich den p2 Lippenstift in der Farbe 059 Copa-cobana.



Das letzte Foto, ist schon vor einiger Zeit bei Instagram aufgetaucht, wer mir dort noch nicht folgt und eventuell mehr von mir hören bzw. sehen möchte kann mir dort und bei Twitter unter dem Namen @miinchn folgen.

Ich habe mir mein Tattoo vorne auf der Schulter, am Anfang diesen Jahres noch einmal nachstechen lassen. Zuerst war ich doch nicht ganz so glücklich mit diesem Tattoo, aber seitdem es jetzt nachgestochen ist liebe ich es. Ich muss aber sagen, dass das nachstechen noch einmal wesentlich schmerzhafter war.

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Awww, du siehst so hübsch aus :)
    Muss dir bei Instagram später unbedingt folgen!

    Das Make-Up sieht wunderschön aus und auch dein Header und dein Profilfoto sind einfach Wow :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo ist toll.
    Der Look gefällt mir sehr gut. Das mit dem kajal ist wirklich schön geworden. Sieht echt mal besser aus als schwarz. Sommerlich :) Das letzte Foto WOOOOOOOW

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make-Up!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen und tolles AMU:)
    Mir gefallen die Farben die du benutzt total gut:)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest für mich beim Zalando Award abzustimmen ? Du kannst übrigens auch einen Zalando - Gutschein im Wert von 125 Fr. bzw. 100 Euro gewinnen.
    Es würde mich total freuen :) http://www.zalando.ch/blogger-awards-2014-abstimmen/
    Lieben Dank Lena

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen blog total :3
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥