Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller [21]

Hallo ihr Liebe, 

heute lässt sich die Sonne endlich mal wieder blicken, ist das nicht schön ? Auch wenn es nicht so warm ist, aber zum shoppen genau richtig eigentlich. Warum mein Blogpost heute ein wenig früher kommt als gewohnt, liegt daran, dass ich heute einiges vorhabe, ich werde gleich abgeholt und dann geht's los nach Hannover. 
Deswegen fange ich jetzt auch mal direkt an mit dem Freitagsfüller. Wie gewohnt, das Blaugeschriebene sind meine Antworten. 

1.  Wie konnte ich nur so blöd sein und mich Mittwoch abends zum Arbeiten eintragen?! Ich hatte ja am Mittwoch meine mündliche Prüfung und habe gedacht, ja dann kannst du ja von 18-22.15 Uhr im real an der Kasse sitzen, schlechteste Idee überhaupt, ich war soooooo müde und es war soooooo voll aufgrund des Feiertages gestern.

2.  Ich möchte mein Leben genießen und das tun was mir Spaß macht, bevor es vorbei ist .

3.  Wenn ich an Sommer denke, bekomme ich direkt gute Laune.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit egal zu was, sollte man nutzen, das ist mir besonders in der letzten Zeit klar geworden, denn es ist euer Leben und ihr solltet daraus machen was ihr wollt .

5.  Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war gestern und heute, denn gestern war der erste Tag an dem ich einfach mal nur im Bett gechillt habe, ich hatte zwar die ganze Zeit im hintergedanken ich müsse lernen, aber dem war ja nicht so, man fühlt sich irgendwie ziemlich frei. Und heute wird ein schöner Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schön prall gefüllte Einkaufstaschen und auf das Feiern gehen mit Freunden , morgen habe ich ausschlafen und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung was tun, es ist der erste Sonntag seit Wochen, an dem ich nicht lernen muss !

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, genießt es. 

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥