Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller [20]

Hallo ihr Lieben, 

wow unglaublich, das wird schon mein 20. Freitagsfüller, wo bitte sind diese zwanzig Wochen geblieben.
Die zwanzig verfolgt mich dieses Jahr auch... Am Zwanzigsten Juli werde ich Zwanzig. Was ist das nur für eine Zahl ?!
Neunzehn klingt soviel schöner. Ja ich weiß, was das angeht hab ich echt ein an der Klatsche, meine Mama sagt auch schon ständig ich stecke in ner richtigen Krise, weil ich gerne 19 bleiben möchte. Naja... Ich glaube es hängt einfach damit zusammen, dass sich dann auch alles ändert, nicht weil ich zwanzig bin, sondern weil ich mit der Schule fertig bin und meine Ausbildung anfange. Ich habe irgendwie noch ein wenig bammel, das alles so hinter mir zulassen... Kennt ihr das? 

Nun ja, jetzt hab ich auch lang genug um den heißen Brei geredet, fangen wir mal an mit meinem Freitagsfüller. Wie gewohnt, fülle ich die Lücken in Blau

1.  Ich weiss zwar nicht warum aber mir vergeht die Zeit im Moment einfach viel zu schnell.

2.  Der Sommer scheint im Anmarsch zu sein,  mir gefällt's.

3.  Was ist mit Höflichkeit? Viele Menschen wissen nicht was das bedeutet.

4.  Ich habe eigentlich noch keine Handtasche von teuren Marken.

5.  Letzten Endes  ist man über jede Erfahrung die man gemacht hat froh, denn man weiß wie man es das nächste mal besser machen könnte .

6.  Eiskaltes Wasser ist ein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich , naja muss ich wohl eher nochmal lernen !

So ihr lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, es wird hoffentlich mein letztes sein, welches ich mit Lernen für mein Abi verbringen werde!
Ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird, da es im Moment am regnen ist. 

Was habt ihr schönes für das Wochenende geplant ?

Liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Post.
    Du scheinst so nett und natürlich zu sein.
    Ich muss wohl auch noch ein bisschen lernen dieses Wochenende.
    Alles Liebe und viel Motivation

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg für dein Abi!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥