Mittwoch, 21. Mai 2014

[2.] Make Up - Mädelsabend

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt wie am Sonntag schon in meiner Pflegeroutine bei Pickeln versprochen, das Make Up. 




Als Creme habe ich hier die getönte Tagescreme von lavera benutzt, die ich hier schon mal vorgestellt habe. 


Danach musste der Concealer von p2 her, um meine Unreinheiten, sowie Augenringe abzudecken. Damit man einfach frischer aussieht.



Meine Foundation habe ich genau wie in meinem ersten Make Up aufgetragen. Zuerst das Dream Matte Mousse Make Up von Maybelline und darüber ein Puder.



Der riesige Pickel ist so gut wie abgedeckt und alle anderen Unreinheiten sind nicht mehr zu sehen. 


So kommen wir zu meinen Augen und Augenbrauen. Für meine Augenbrauen, habe ich erst das Puder von Wet'n'wild benutzt und danach noch den Augenbrauenstift von essence. Damit sie dann auch schön geformt sind, habe ich zum Schluss noch das Augenbrauengel von Astor benutzt, was mir von dm zugeschickt worden ist.
Für meinen Lidstrich habe ich, meinen Lieblings- Liquid- Eyeliner von essence benutzt. Am unteren Wimpernkranz, sieht man den Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 160 fresh ireland.


Augenbrauen Puder von Wet'n'wild // Sexy Pulp Mascara von Yves Rocher // Volume+Stretch Mascara von p2 // I <3 Extreme Mascara von essence // Khol Eyeliner 160 fresh ireland von p2 // Augebrauenstift von essence // Seduction code Brow Gel Tranparent von Astor

Als nächstes habe ich mein Gesicht konturiert und Rouge aufgetragen. Dafür habe ich einmal ein Puder von essence benutzt und ein Rouge von Rival de Loop in der Farbe 01 sweet apricot.



So sah ich dann nach dem Haare föhnen aus und war noch nicht ganz bereit um mit meiner Freundin ins Kino zugehen. 
Also habe ich schnell meine Haare geglättet und noch einen Lippenstift aufgetragen. 




Der Lippenstift ist von Yves Rocher in der Farbe Koralle, diesen habe ich euch bereits in meinem Yves Rocher Haul gezeigt habe.

So das war mein Make Up, ich hoffe es hat euch gefallen ?!

Liebste Grüße ♥

13 Kommentare:

  1. WooooooooooooooW, was eine Schönheit. Du hast total tolle Haut, nur der eine Pickel ... ich wünscht ich hätte so eine Haut. Auf jeden Fall finde ich das make up richtig toll. <3 so kannst did ich sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich komme nicht klar mit Mousse. Das sieht bei mir maskenhaft aus, aber vielleicht sollte ich mal das von maybellin probieren. Nur für mich ist flüssiges besser da ich stellenweise trockene haut habe ;)

      Löschen
    2. Danke :o
      Richtig lieb ♥

      Löschen
  2. Ist dir die getönte Creme etwas zu dunkel oder täuscht das auf den Bildern wegen der Lichtverhältnisse?
    Besonders gut gefällt mir der Khol Eyeliner in der Farbe 160 fresh ireland von p2! Steht dir super. Und auf die I ♥ Extreme Mascara schwöre ich toootal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die getönte Creme nur auf dem ersten Foto, habe danach noch Make Up drauf gemacht. Ich persönlich find es nicht zu dunkel. Kann sein dass es zu dunkel ist oder an den Lichtverhältnissen liegen.
      Dankesehr :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Make-up! Besonders gut gefällt mir der grüne Eyeliner, der wird bei meinem nächsten dm-Besuch in meinem Einkaufswagen landen! :D
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ihn auch echt lieben gerlent :)

      Löschen
  4. Das Make Update gefällt mir sehr gut! Besonders das grün unter den Augen steht dir total:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, gefällt mir!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow. liebe Mina, das sieht richtig toll aus:)
    Du bist so ein hübsches Mädchen. Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut und ich bin gleich Leserin geworden, würde mich auf einen Besuch bei mir freuen:)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, wie süß :) Daaanke ♥
      Das freut mich total ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥