Sonntag, 25. Mai 2014

Flops und Fehlkäufe !

Hallo ihr Lieben, 

bestimmt kennt ihr das, ihr seid auf der Suche nach einem Produkt welches euch einen Gefallen tun soll. Findet eins, welches eventuell auch nicht allzu teuer ist, probiert es zu Hause und dann das böse Erwachen, ein absoluter Fehlkauf, weil es nicht das hält was es verspricht. 

Ich habe diese Erfahrung in letzter Zeit mit einigen Dingen gemacht. Und wollte euch heute mal zeigen, mit welchen Produkten ich sogar nicht oder nur teilweise zufrieden bin. 

So ich fange erst mal mit zwei Nagellacken an, mit denen ich absolut nicht zufrieden bin.



Diesen Nagellack habe ich euch bereits in meinem München Haul gezeigt. Ich habe ihn mir letztes Jahr bei Douglas gekauft. Der Nagellack ist von paris memories in der Nummer 259. 
Die Farbe hat mich irgendwie angesprochen, weil es einfach mal was anderes ist und ich so einen noch nicht in meiner Nagellacksammlung hatte. Das war mein erster und letzter Nagellack von dieser Marke, denn bis auf die Farbe spricht mich nichts an. Er deckt einfach nicht ab und zudem ist er viel zu flüssig, sodass ich ihn noch nicht ein einziges Mal getragen habe.



Der zweite Nagellack ist von der Marke flormar. Diesen habe ich ebenfalls mal bei Douglas gekauft. Eigentlich bin ich mit den Nagellacken auch sehr zufrieden, doch dieser hat bei mir absolut versagt. Der ''super Neon'' Lack, ist in keinster Weise neon. An der Farbe in der Flasche lässt es sich ja schon erahnen, aber ich hatte noch gehofft, dass er sobald er auf meinen Nägeln getrocknet ist, neon wird. Falsch gedacht! Dieser Lack deckt ebenfalls nicht und ist nicht neon. Des Weiteren, und das ist der aller schlimmste Punkt färbt er die Nägel gelb, und diese Verfärbung habe ich nicht weg bekommen und musste es rauswachsen lassen. 


Als nächstes habe ich ebenfalls noch einmal drei Produkte, mit denen ich auch absolut nicht zufrieden bin. Diesmal handelt es sich um Produkte für die Haare von der Hausmarke von Rossmann.
Wie ihr ja vielleicht wisst, mussten meine Haare schon einige Farbwechsel überstehen. So ganz spurlos ging dies selbstverständlich nicht. Deswegen war ich auf der Suche nach Shampoo, Spülung und ähnlichem, damit ich meine Haare wenigstens wieder normal durchkämmen konnte. Wie ich dann so durch den Rossmann schlenderte habe ich was gefunden, habe mir die Beschreibung durchgelesen und gedacht ''Ja! Genau das brauche ich!'' also ab zur Kasse und los unter die Dusche und dann war's geschehen. Ein absoluter Horror.



Diese Reihe für Splissiges und Brüchiges Haar von Oil Care, welche angeblich von Friseuren getestet wurde, ist der absoluter Horror gewesen. Meine Haare haben sich nach der Haarwäsche nicht besser angefühlt sonder tausend mal schlimmer, total ausgetrocknet und fast unmöglich zu kämmen.



Dieses Spray, hatte ich schon eine ganze Weile vorher gekauft und benutzt. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden damit, aber nach und nach war ich es nicht mehr. Sobald meine Haare getrocknet waren, waren sie total strohig und besonders meine Spitzen. 
Deswegen kann ich diese drei Produkte absolut nicht empfehlen.


Das nächste Produkt ist ein Eyeliner von p2. Den habe ich euch auch schon in einen meiner Hauls gezeigt. Hier ist meine Meinung ein wenig zwiespaltig.



Ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Eyeliner halten soll. Aber eigentlich bin ich eher unzufrieden mit diesem Produkt, denn zum einen lässt er sich für mich nicht so gut auftragen und hält auch nicht so gut. 
Normalerweise benutzte ich auch immer den Liquid Eyeliner von Essence mit welchem ich 1000 Mal besser klar komme und auch wesentlich besser hält. Obwohl beide keine Waterproof Produkte sind.


So mein letztes Produkt, da werden sich wahrscheinlich die Geister scheiden. Ein absolut gehyptes Produkt, welches meiner Meinung nach den Hype nicht wert ist.



Die Baby Lips von Maybelline, sind meiner Meinung nach den Hype und den Preis nicht wert. Klar wurden sie sehr gehypt weil sie aus Amerika hier hin gekommen sind. Und sie sind auch nicht schlecht, aber ich bin nicht bereit zwei Euro nochwas zu bezahlen, wenn ich ein genauso gutes Produkt oder noch besseres von einer NoName Marke in wesentlich günstiger bekomme.


So das war es jetzt auch mit meiner Sammlung an Fehlkäufen. Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass das meine Einschätzungen und Meinungen zu den Produkten sind. 

Dennoch würde mich interessieren ob ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt? 
Und wenn mit welchen Produkten? 

Liebste Grüße ♥



Kommentare:

  1. Danke für die ehrliche Meinung, ich wollte nämlich auch schon Nagellacke von flomar aus der Neon-Linie kaufen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein neon Pink von flormar, und das finde ich hingegen super, aber die Lacke werden bei allgemein schnell so klebrig und ziehen Fäden, aber sonst mag ich die Lacke von flormar nur der Gelbe eben nicht.
      Auf Instagram habe ich ein Foto mit dem Pinken Neon Lack :)

      Löschen
  2. Die Nagellack Marken kenne ich garnicht , aber ich brauch es ja auch nach deinem Feedback nicht wirklich;)
    Aber die Baby Lips sind meiner Meinung nach echt toll , einige meiner Freundinne finden den Baby Lips allerdings auch nicht toll<3


    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So einen Post finde ich auch mal klasse, wo man nicht nur empfiehlt sonder auch mal erzählt was schei*** ist. Von den baby lips war ich auch nicht begeistert. haben meine Lippen eher kaputt gemacht. Bei mir gibt es was zu gewinnen falls du Interesse hast.

    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso den neuen header finde ich toll und das bild in der sidebar :)
      :-*

      Löschen
    2. ja es ist wirklich sehr viel Arbeit. Und für Kleinigkeiten braucht man wirklich Ewigkeiten -.-

      Löschen
  4. Danke für deine Warnung hehe :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass mal jemand uns vor Produkten warnt, die nicht halten was sie versprechen. Ich hatte auch schon vieler solcher Produkte, vor allem im Haar-Bereich und brauchte lang um das zu finden was genau hält was es verspricht.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle und interessante Postidee! Das Isana-Spray habe ich auch lange Zeit benutzt, mittlerweile bin aber genau wie du absolut nicht mehr zufrieden gewesen :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥