Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller [19]

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag. Seitdem ich nicht mehr in die Schule gehe verliert man ein wenig das Zeitgefühl. Am Mittwoch habe ich die ganze Zeit gedacht es wäre Donnerstag. Naja.
Jetzt ist auf jeden Fall Zeit für meinen Freitagsfüller, wie gewohnt fülle ich die Lücken in blau.

1.  Ich brauche unbedingt noch Schuhe für meinen Abiball. Ich hätte nicht gedacht dass das so eine Qual wird, das Kleid habe ich schon ewig, aber ich will einfach keine passenden Schuhe dazu finden.
2.  Als wir auf Kursfahrt in München letztes Jahr im Theater "Der große Gatsby" waren, habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist vollkommen anders, ich finde es sehr merkwürdig, dass sie bei gutem Wetter ihre Zeit viel lieber vor ihren Spielkonsolen verbringen, als draußen zu spielen.
4.  Die schriftlichen Abiturprüfungen sind jetzt vorbei, dass freut mich sehr für alle die es nun geschafft haben.
5.  Früher hatte ich nie Angst vor Klausuren oder sowas, aber mittlerweile leide ich ganz schön unter Prüfungsangst, ich bin so unglaublich nervös, aber dafür freue ich mich wenn es dann endlich vorbei ist .
6.  Dreizehn Jahre Schule sind fast vorbei, es trennt mich nur noch die mündliche Prüfung von meinem Abitur (hoffentlich), das finde ich ganz schön schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mama, die heute von ihrer Schulung wieder kommt , morgen habe ich arbeiten und shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen verrückten Hühnern aus meinem alten Deutsch LK treffen, wir gehen essen ich freue mich !

Was habt ihr für das Wochenende geplant? 

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥