Mittwoch, 28. Mai 2014

[11] p2 Catch the Glow


Hallo ihr Lieben,

heute wollte euch zwei Nagellacke zeigen, die ich ergattern konnte. 
Ich habe mir vor zwei Wochen zirka den ersten Nagellack der LE "Catch the Glow" von p2 zugelegt.
Ein wunderschönes türkis in der Farbe 040 chilly breeze. 



Eigentlich war gerade mal ganz gut darin in die Drogerie zu gehen und OHNE einen Nagellack wieder heraus zukommen. So war auch mein Plan, da ich WIRKLICH 'genug' Nagellacke habe, aber dann hab ich diesen gesehen und konnte nicht widerstehen. Eine so schöne Sommerfarbe MUSSTE ich einfach haben.

Wie ich oben ja schon gesagt habe, habe ich zwei Nagellacke aus der LE ergattert.
Denn eigentlich war ich auf der Suche nach dem neon Koralle Nagellack aus der LE von Maybelline, doch der war in Bielefeld überall ausverkauft. Und so hat sich meine Mama auf dem Rückweg in einen weiteren dm Markt gemacht, um dort für mich zu gucken. Leider hatte ich mich nicht richtig mitgeteilt und vergessen zu sagen dass der Nagellack den ich suche von Maybelline ist. So hat sie mir leider oder auch nicht leider den Nagellack aus der LE von p2 mit gebracht, der ebenfalls eine wunderschöne sommerliche Farbe hat. Die Farbe 020 smooth gem ist auch ein schönes schimmerndes Koralle, weswegen ich diesen Nagellack dann auch behalten musste. 





Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange es die LE noch gibt bei dm, am Samstag war sie auf jeden Fall noch erhältlich. Die Nagellacke sind ein wenig teuerer als die normalen p2 Nagellack. Ich glaube die liegen bei 2,45€.
Ich freue mich jedenfalls riesig, dass diese beiden Prachtlacke jetzt ebenfalls Teil meiner Nagellacksammlung sind. 



Und sie sehen einfach wunderschön aus, egal ob an den Händen oder auch an den Füßen.

Habt ihr auch Produkte oder sogar die Nagellacke aus der LE "Catch the Glow"?


Liebste Grüße ♥

5 Kommentare:

  1. Ich liebe p2 Nagellack!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. beides echt schöne farben! vorallem das türkis gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Türkise gefällt mir am besten :) echt tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Faben, gefallen mir.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind zwei wunderschöne Farben ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥