Sonntag, 6. April 2014

Welcome Spring !

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon in meinem Freitagsfüller gesagt habe, wollte ich mit meiner Mama Fotos machen. Ich meine soooo wunderschön war das Wetter letzte Woche Sonntag dann doch nicht, denn irgendwie war der Himmel den ganzen Tag bedeckt, aber trotzdem war es warm und Mama und ich haben uns dazu entschieden in einen Nachbarort zufahren und dort ein Eis zu essen, sowie Fotos zumachen.  
Ich brauchte nämlich noch ein aktuelles Foto für unsere Abi Buch und ein Selfie wollte ich dann doch nicht nehmen. :D

Ich habe diese Gelegenheit dann auch mal genutzt um euch ein Outfit zu zeigen, welches mir persönlich sehr gefällt.





Wie ihr seht, bin ich auch nicht mehr blond sondern wieder ''braun''. Mich hat der immer wiederkommende Ansatz so genervt, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Haare wieder dunkler zu machen.

Wie gefällt euch mein Outfit und meine Haare?

Liebste Grüße ♥

Schuhe: No Name
Strumpfhose
Rock: H&M
Tasche: PRIMARK
Bluse: No Name
Kette: Primark
Uhr: No Name

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Hintergrund und du bist auch sehr hübsch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, ich mag deine Bluse! Vielleicht bekommen wir in Zukunft ja mal öfter ein Outfit von dir zu sehen, würde mich sehr freuen :)
    Das Braun steht dir richtig gut, gefällt mir glaube sogar etwas besser :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist echt schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh dein Blog ist sehr süß ♥ bin neue Leserin <3
    ich mache bis Freitag noch eine Blogvorstellung & dachte du hättest vielleicht Lust daran teilzunehmen ♥
    liebste Grüße Luu ♥
    lutiful.blogspot.com
    hier kommst du direkt zur Blogvorstellung:
    http://lutiful.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥