Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller [13]

Hallo ihr Lieben, 

es ist schon wieder Freitag und ich komme zu meinen Freitagsfüller. 
Wie gewohnt die blauen Buchstaben sind meine Antworten.

1.  Ich könnte heute  schlafen und schlafen und schlafen! Das Wetter ist auch nicht mehr so schön .
2.  Heute sind meine letzten Stunden in Physik und Französisch gewesen, das find ich gut.
3.  Ich liebe den Sommer und ich hoffe dass der bald kommt  .
4.  Frühling ist eine der schönsten Jahreszeiten, ich liebe es zu sehen wie alles anfängt zu Blühen und endlich wieder schöne Temperaturen herrschen .
5.  Ich habe eine Schwäche für Eis, Obst und Menschen die Tanzen können.
6.   Am 1. August beginnt meine Ausbildung, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach der Arbeit auf mein Bett, morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Mama verbringen, die die ganze Woche in Hagen auf ner Schulung ist !

Was habt ihr für das Wochenende geplant ? 


Liebste Grüße <3

Kommentare:

  1. Hey ich könnt heut auch den ganzen Tag schlafen -.-
    Oh am 1.08. gehts los, dann viel erfolg und spaß ;) lass dich da nicht ärgern :)

    Ich werde das ganze We arbeiten und Samstag nachmittag grillen :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Freitag echt ganz schön blöd, dass ich so müde war :/
      Danke, bin schon ganz schön gespannt wie das alles so wird :O

      Gestern war bei uns nicht so tolles Wetter, hoffe dass das mit dem Grillen trotzdem geklappt hat ?

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥