Sonntag, 6. April 2014

[8] KIKO NAILS

Hallo ihr Lieben,

Ich zeige euch heute mal wieder eine wirklich schöne Frühlingsfarbe. 
In meinem Dortmund Haul habe ich euch den Nagellack von KIKO schon einmal geswatcht, aber dieses mal meine ganzen Nägel damit lackiert. Und ich habe echt ewig nach so einem schönen türkis gesucht und bin so froh ihn bei KIKO gefunden zuhaben. 


Ich finde der Nagellack deckt echt sehr gut. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Als Unterlack habe ich wieder den Pflegelack von AVON benutzt, den ich in meiner Nagelkatastrophe schon gezeigt habe.

Ich bin mit allen Nagellacken von KIKO zufrieden und für diesen habe ich 2,50€ bezahlt. Und dafür ist der Nagellack echt der Hammer.


Welches ist eure Lieblingsfarbe für den Frühling ? 

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab dich mal für den liebster Award nominiert, hoffe das ist okay. :)
    http://cherries-and-dreams.blogspot.de/2014/04/mein-liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ''liebster Award'' habe ich schon :) Trotzdem danke :)

      Löschen
  2. Ein schönes Türkis :)
    Ich mag am liebsten Weiß und Pastellfarben.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt bezaubernd!
    Liebe Grüße TammyJoy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich liebe sie einfach :)

      Löschen
  4. Wow, der ist einfach fantastisch!
    echt toll :)
    ich liebe pastellfarben.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mag ihn auch einfach :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare ♥